Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Ordination Dr. Cora Haller-Waschak

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

e-Spiritu.de - Finde Deinen Weg | Spirituelle Lebensberatung



Kristina von eSpiritu

Von ganzem Herzen unterstütze ich Dich liebevoll. :) Ich bitte die Engel und geistige Welt unterstützt durch meine hohe Hellhörigkeit, um Botschaften und treffsichere Antworten auf Deine Fragen. Ich ermittle Deine Schutzengel und sende Dir auf Wunsch die liebevollen Engeln, Jesus Christus & Mutter Maria an Deine Seite, damit Du Dich in Deinem Alltag leichter fühlen und Deine lichtvollen Lebens-Potentiale und Berufung entfaltest. Gerne ermittle ich Dich auch Deine Krafttiere, die Dich unterstützen. Als Gesundheitscoach, Engelmedium, Medium und Lebensberaterin darf ich meine Berufung leben. Darüber bin ich sehr glücklich und freue mich viele Menschen seit 2,5 Jahren professionell, ehrlich und liebevoll unterstützen zu dürfen. Ich freue mich auf unser Gespräch.