Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Karateschule Berthun

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

Persönliche Daten

Cornelia Borlinghaus
Unabhängige Vertriebspartnerin
Seit 2007 selbständig im Bereich des Empfehlungsmarketings

FROH ZU SEIN BEDARF ES WENIG UND WER FROH IST, IST EIN KÖNIG!

Ich biete

Ich bin eine gewissenhafte und humorvolle Lady im besten Alter und liebe den Kontakt zu unterschiedlichen Menschen.

35 Jahre Arbeit im Öffentlichen Dienst waren offenbar genug für mich. Durch Fusionierung verlor ich meinen doch soooo "sicheren Arbeitsplatz" fast pünktlich zum 50.ten.

In den Zeugnissen bescheinigten mir die Arbeitgeber ausschliesslich "selbständiges Arbeiten". Also dachte ich, mache ich mich selbständig - muss nur noch ein seriöses Konzept finden. Gesagt - getan.

Im Januar 2007 fand ich ein Konzept einer eigenen Internetstadt mit ca. 1300 Geschäften drauf, die jeder kennt: Tschibo, Otto, Schlecker,Obi usw.,usf..

Nach jedem Einkauf gab es hier Bargeld zurück. Ab 10 Euro konnte man sich die vom Account aufs Girokonto auszahlen lassen.

Mein Ziel war gesteckt: Ich wollte die Diamantstufe erreichen, was nach 1 Jahr und 5 Monaten der Fall war.

Ich suchte Vertriebspartner mit eigener Lizenz plus Kunden für die Geschäfte. Alles in allem hat mir diese Arbeit grossen Spass gemacht; schliesslich habe ich auch fürstliches Geld verdient!

Als dann 2008 die Finanzkrise kam, gefiel das Konzept schon noch vielen Menschen, jedoch hatten sie das Geld nicht mehr, um hier mitzumachen. Schade, schade. Was nun, war meine Frage?

Ich begann mit dem nächsten Konzept wieder bei 0, ok, Kontakte hatte ich jetzt schon welche, was das nächste Business etwas vereinfachte.

So bin ich meinen Weg gegangen, immer überlegend, ob es für die Empfehlung, die ich ausspreche auch einen Markt gibt.

Die Arbeit insgesamt macht mir grosse Freude. Keine Freude machen mir Telefonate, in denen ich meine gesponserten Leute "an die Arbeit" schicke. Deshalb gefällt mir der Begriff "Empfehlungsmarketing" auch viel besser als "Network-Marketing".

Schreiben Sie mir eine Nachricht; ich werde mich bei Ihnen melden.

Auf jeden Fall freue ich mich auf den Kontakt mit Ihnen!

Ich suche

Networker(innen), die wissen, was es heisst, eine(r) zu sein.
Menschen, die sich gerne begeistern und mitreissen lassen

Ganz wichtig ist hierbei eine positive Ausstrahlung!

Ich interessiere mich für

freundliche und aufgeschlossene Menschen
Reisen
Musik
Bücher
Kultur
führe gerne geistreiche Gespräche

Empfehlen Sie mich weiter