Passwort vergessen?

Mitglied werden
Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Ernährungs- und Stoffwechselberatung Elisabeth Ingerl

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

Mobile App

DATENSCHUTZ

Zertifizierter Datenschutzbeauftragter Thomas Csarman


SSL-Datensicherheit

F.I.T. – das ist dein Konzept für einen gesünderen Lebensstil

Das F.I.T.-Konzept von Forever ist ein umfassendes Programm für ein effektives Gewichtsmanagement. Perfekt aufeinander aufgebaute Schritte führen zum langfristigen Erfolg. Baustein Eins stellt das CLEAN9-Reinigungskonzept dar. Das F15™-Programm – Baustein Zwei – bietet dir in 15 Tagen den schnellen Einstieg zu einem langfristig gesünderen Lebensstil, mit verschiedenen Workoutprogrammen. Mit Baustein Drei, VITAL5™, bieten wir dir ein Wohlfühlprogramm an. Alle Details der einzelnen Bausteine werden exakt und verständlich vermittelt, inklusive täglichem Ernährungsplan und effektivem Workout. Deinen persönlichen Forever-F.I.T-Workout- und Ernährungsplan kannst du übrigens jederzeit aufrufen und updaten – egal ob auf dem Smartphone, Tablet, PC oder der eigenen Forever-App. F.I.T. von Forever verändert dein Leben positiv!


Mehr Informationen unter:
http://www.tuedirwasgutes.com/de-de/home.html?fbo=490000475910

Finde Deine persönliche Traumfigur

Waschbrettbauch, Wespentaille und Knackpo: Das sind die Kriterien die uns von Model-Wettbewerben, auf Dessous-Plakaten oder in Illustrierten als anstrebsame Körpermerkmale vorgegeben werden. Dabei wird schnell vergessen, dass die so zur Schau gestellten Körper oft nicht mehr im Bereich „Idealgewicht“ einzuordnen sind, sondern schon eher in die Fraktion der Unterernährten gehören. Freilich will niemand einen Schwabbelbauch, Lovehandles oder schwammige Gliedmaßen, aber ein gesunder Körper mit normalem Körperfettanteil bewegt sich seit Jahrzehnten um das leicht zu errechnende „Idealgewicht“. Und da darf das ein oder andere Fettpölsterchen ruhig dabei sein. Die persönliche Traumfigur sollte vielmehr mit dem Wohlbefinden in Einklang gebracht werden. Denn wenn wir uns richtig wohl „in unserer Haut“ fühlen, ist das wichtiger und gesünder, als irgendwelchen Fantasie-Zielen hinterherzujagen.

Abnehmen ist kein Allheilmittel für mehr Wohlbefinden


Mehr Informationen unter:
https://forever-yours.eu/finde-deine-persoenliche-traumfigur/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

Zusammen ist man weniger allein

Freunde. Sie machen unser Leben erst lebenswert. Zusammen lachen. Zusammen weinen. Gemeinsam etwas erleben. Vieles im Leben ist einfach schöner zu zweit, zu dritt oder zu viert. Können wir Menschen, die uns näherstehen als jeder andere, die berühmte „weißt du noch, damals…“-Frage stellen, erwacht erlebtes erst so richtig zum Leben. Andererseits können uns Freunde auch Halt geben, uns in schwierigen Situationen wieder aufrichten. Kurz: Freunde sind wichtig. Sogar wichtiger, als du vielleicht denkst. Denn Freunde beeinflussen unsere Gesundheit – und das in positivem Sinne. Sie halten uns gesund. Und das ist sogar wissenschaftlich belegt. Bereits in den siebziger und achtziger Jahren beobachteten Forscher, dass einsame Menschen früher starben als solche mit engen Beziehungen. Freunde helfen uns nämlich bei Stress, sorgen damit für Wohlbefinden, was wiederum Abwehrkräfte, Körper und Seele stärkt. Auch Selbstzweifeln oder depressiver Stimmung sind mithilfe von Freunden beizukommen.


Mehr Informationen unter:
https://forever-yours.eu/zusammen-ist-man-weniger-allein/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

Die Kunst der guten Erholung

Wann hast du dir das letzte Mal Zeit genommen und nur auf einer Wiese gelegen und dir die Nase von der Sonne kitzeln lassen? Endlich beginnt die Urlaubssaison und damit die perfekte Zeit für deine Auszeit vom Alltagsstress. Dafür müssen es aber nicht unbedingt die Palmen in der Südsee sein, es reicht auch ein kleiner Abstecher in den Garten oder zum nächsten See. Für gute Erholung kommt es nämlich nicht darauf an wie weit man von seinem Zuhause weg ist, sondern wie man seine freie Zeit nutzt. Immer mehr Menschen fällt aber ausgerechnet das Nichtstun besonders schwer und löst noch mehr Stress aus, weil krampfhaft Aufgaben gesucht werden, um die freie Zeit zu nutzen. Dabei bedeutet gute Erholung wirklich einmal gar nichts zu tun, ohne Smartphone, Buch oder Fernsehen. Entspanne dich und zelebriere die Kunst der guten Erholung, um wieder in Balance zu kommen! 


Mehr Informationen unter:
https://forever-yours.eu/die-kunst-der-guten-erholung/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

Wie viel Kalorien verbraucht welche Sportart?

Bewegung macht Spaß und ist gesund! Gerade wenn du ein paar Pfunde verlieren oder über definiertere Muskeln oder mehr Kondition verfügen möchtest, dann ist Sport der schnellste und effektivste Weg.  Welche Sportart du dabei bevorzugst, bleibt dir überlassen. Es macht jedoch Sinn eine Sportart zu wählen, die deinem individuellen Trainigsziel am nächsten kommst.

Legst du Wert auf Kondition, dann eignet sich eine Ausdauersportart wie Laufen oder Biken am besten. Für Muskelkraft und Koordination eher Tennis oder Kampfsport. Je abwechslungsreicher dein Trainingsplan, desto geringer ist das Risiko die Lust am Training zu verlieren. Scheu dich daher nicht, unterschiedliche Sportarten zu praktizieren und miteinander zu kombinieren – dann hast du auch immer eine Schlechtwetter-Alternative.


Mehr Informationen unter:
https://forever-yours.eu/wie-viele-kalorien-verbraucht-welche-sportart/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

Optimisten leben länger

Ein Lächeln hebt die Stimmung und lässt dich fröhlicher werden. Das hat jetzt eine aktuelle Studie der renommierten Harvard University ergeben. Amerikanische Wissenschaftler belegen darin, dass Menschen mit einer positiveren Grundhaltung ein geringeres Risiko für Erkrankungen haben und sogar länger leben als andere. Optimismus scheint damit sogar wirksamer zu sein, als der individuelle Lebensstandard oder Lebensstil. Mit den Produkten von Forever kannst du zudem für einen nachhaltigen und gesunden Lebensstil sorgen, der dich dauerhaft in Schwung bringt. Lebe lieber optimistisch!


Mehr Informationen unter:
https://forever-yours.eu/optimisten-leben-laenger/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

MAKE A BREAK: WEIHNACHTSSTRESS LASS NACH

Geschenke besorgen, Weihnachtsmenü planen, Haus festlich dekorieren und jede Woche eine andere Weihnachtsfeier: Make a Break – dieser Weihnachtsstress muss nicht sein!  Wir haben hier einige Ideen gegen Weihnachtsstress, damit auch du entspannt durch die Adventszeit kommst!


Mehr Informationen unter:
https://forever-yours.eu/make-a-break-weihnachtsstress-lass-nach/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

Wir suchen Gewinner

Die #Weihnachtszeit steht vor der Tür und wir schlemmen wieder ohne Ende

Deswegen planen wir voraus, und haben etwas Tolles für all diejenigen die im #Januar die #Weihnachts #Kilos purzeln lassen möchten

Wenn du mit uns starten möchtest und dir bis 30.12 dein Paket sicherst, bekommst du ein richtig tolles Überraschungsgeschenk dazu

Das Startdatum im Januar ist individuell. Du kannst dir aussuchen ob Du 9 oder 24 Tage machst.

Also…. Interessant natürlich nur für diejenigen, die im Januar mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten und sich nach #Weihnachten & #Sylvester wieder #leicht und #fit fühlen möchten

Für mehr Info‘s zum Programm dürft ihr mir gerne schreiben : Info@allaboutaloe.de

*Angebot gilt bis einschl. 30.12.17


Mehr Informationen unter:
http://allaboutaloe.de/wir-suchen-gewinner-%e2%80%bc/

Fit durch den Herbst

Fühlt sich extrem gut an: Anti Aging Pflege für Sportler

Wohltuend anders: Kristin Möller, von Beruf Triathletin ist eine der wenigen Profisportlerinnen mit längeren Haaren. Sie legt Wert auf ein gepflegtes Äußeres. “Genauso wie ich meinen Körper in Sachen Leistungsfähigkeit bestmöglich unterstütze, setze ich auch bei der Pflege auf hochwertige Produkte”, so Kristin. Seit drei Monaten ist INFINITE BY FOREVER™ bei ihr im Einsatz. Mit durchschlagendem Erfolg: “Meine Haut sieht viel glatter aus und fühlt sich extrem entspannt an. Unter den Augenpartien sind morgens und auch nach dem Schwimmen durch die Schwimmbrille nicht mehr so viele kleine Fältchen zu sehen, ich bin absolut begeistert!”


Mehr Informationen unter:
https://forever-yours.eu/fuehlt-sich-extrem-gut-an-anti-aging-pflege-fuer-sportler/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

Über Aloe Vera, Nofretete und Kleopatra

“Wenn einer träumt, bleibt es ein Traum. Träumen wir aber alle gemeinsam, wird es Wirklichkeit”, sagt Rex Maughan, Firmengründer von Forever.
Symbol für Schönheit und Unvergänglichkeit

Schon im Alten Ägypten wurden die Rezepte für schöne und strahlende Haut gerne unter der Hand weitergegeben. So ist bekannt, dass Kleopatra und Nofretete den wohltuenden Saft der Aloe Vera schätzten und ihn zur täglichen Haut- und Schönheitspflege benutzten. Die ersten Aufzeichnungen zum Aloe-Saft wurden vor etwa 6.000 Jahren in Ägypten gemacht. Die Geschichte der Aloe Vera belegt, dass die Pflanze schon damals als Symbol für Schönheit und Unvergänglichkeit stand. In den asiatischen Ländern war die Aloe Vera zu dieser Zeit bereits ein fester Bestandteil von Behandlungen aller Art. So ist die Pflanze bis heute ein Element der chinesischen Heilkunde.


Mehr Informationen unter:
https://forever-yours.eu/geschichte-der-aloe-vera-und-forever/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

LAGERFEUER, DRACHEN & CO: TIPPS FÜR DEN HERBST

Der Sommer ist vorbei – jetzt kann der Spaß losgehen! Von wegen langweilige Tage vor dem Fernseher: Der Herbst bietet unzählige Möglichkeiten für schöne Erlebnisse in und mit der Natur. Aktivitäten an der frischen Luft tun gut und sorgen dafür, dass trotz dunkler Jahreszeit deine Glückshormone sprudeln! Hast du Lust?


Mehr Informationen unter:
https://forever-yours.eu/lagerfeuer-drachen-co-tipps-fuer-den-herbst/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

nach der Wies`n - auf jeden Fall Körperreinigung von innen

Die Haut scheint irgendwie trocken zu sein, die Augen haben ihren Glanz verloren, die Haare sind strohig und die Nägel rissig – es ist an der zeit für ein effektives Reinigungsprogramm, damit du dich wieder besser und schöner fühlst. Dein eigenes Wohlbefinden steht schließlich immer an erster Stelle! Die innere Reinigung Vielleicht hast du dich ja schon öfter gefragt, was genau eigentlich hinter einem Reinigungsprogramm steht? Das Geheimnis ist einfach zu entschlüsseln: Die inneren Reinigungsprozesse deines Körpers werden unterstützt, das entlastet deinen Organismus und lässt dich, dich selbst wieder spüren. Ziel ist es, für einen Neuanfang zu sorgen.


Mehr Informationen unter:
https://forever-yours.eu/sich-besser-und-schoener-fuehlen/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

Die Idee vom gesünderen Leben - für alle

Anbau in eigener Hand

Unsere Aloe Vera wird auf eigenen Forever Plantagen in der Dominikanischen Republik und in Texas angebaut. So können wir die Pflanze nach streng ökologischen Prinzipien und unseren Maßstäben kultivieren – das sorgt für die gleichbleibend hohe Forever-Qualität.

 

Über 30 Millionen Aloe-Pflanzen

Auf unserer Forever Plantage in der Dominikanischen Republik besitzen wir allein über 30 Millionen Aloe-Pflanzen und ernten 450.000 kg Aloe pro Woche! Die Aloe-Plantage erstreckt sich über 2.630 Hektar – es ist die größte der Welt. Mit der perfekten Balance von Boden, idealer Temperatur und der richtigen Niederschlagsmenge herrschen hier ideale Bedingungen für den Anbau. Auch im Rio Grande Valley im Süden von Texas besitzt Forever Plantagen und baut unter eigener Regie an.


Mehr Informationen unter:
https://forever-yours.eu/eigene-forever-plantagen/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

Von Nebenjob bis Fulltime - alles ist möglich

Egal ob es um eine neue Selbständigkeit, die Erweiterung des Geschäftsportfolios oder ein 2. Standbein geht: Du kannst mit unserem Team Deine Unternehmer-Existenz aufbauen und erweitern.

Forever bietet dir eine sichere Zukunftsperspektive und tolle Verdienstmöglichkeiten. Alles, was du für deine Arbeit benötigst, ist die Begeisterung für die einzigartigen Forever-Produkte. Ob du wöchentlich zwei Stunden mit Forever arbeitest, pro Woche rund zehn Stunden oder täglich fulltime – das ist ganz allein deine Sache. Du selbst entscheidest über dein Arbeitspensum, mit wem und auch wo du arbeitest. Du kannst von deinem Schreibtisch zu Hause aus Kontakte in die ganze Welt knüpfen oder unterwegs mit deinem Smartphone kommunizieren. Mit professionellen Weiterbildungsunterlagen begleiten wir dich auf dem Weg zum Erfolg – egal ob du einen Nebenjob anstrebst oder gerne einen FulltimeJob ausüben möchtest. Dein Wissen bringen wir immer auf den aktuellen Stand. Denn mit Wissen überzeugt man noch immer am besten. Hol dir einfach eine Portion Inspiration und Motivation. Innerhalb weniger Tage kannst du dir das gesamte Basiswissen aneignen und dann sofort mit deinem eigenen Business loslegen. Ein starkes Team im Hintergrund unterstützt dich in allem.  


Mehr Informationen unter:
http://https://forever-yours.eu/vom-nebenjob-bis-fulltime-alles-ist-moeglich/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

ENTWICKLE DEIN EIGENES KÖRPERGEFÜHL

Der eigenen Körper – Hand aufs Herz – der liefert uns allen immer wieder Gründe für Selbstkritik. Dabei ist es vor allem die Werbung, die uns weismachen will, dass Super-Models, Moviestars oder Profisportler und ihre formvollendeten Körper das Maß aller Dinge sind. Aber es wäre fatal, wenn du dich mit unrealistischen Zielen immer wieder in Bedrängnis bringst. Der richtige Weg ist vielmehr, mit gesunder Ernährung, reichlich Bewegung und Spaß am Leben einen Körper anzustreben, in dem du dich rundum wohlfühlst. Das hängt natürlich stark ab von deinen persönlichen Alltagsbedingungen. Wer nun mal öfter bis in den späten Abend hinein arbeitet, wird kaum seinen Wochensportplan umsetzen können. Und wenn dazu noch die Anforderungen kommen, die Familie, Kids und sonstige Verpflichtungen an dich stellen, sind wohltuende Auszeiten sicher Mangelware.


Mehr Informationen unter:
http://https://forever-yours.eu/entwickle-dein-eigenes-koerpergefuehl/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

Ausmisten schafft innere Ordnung

Mich entspannt Aufräumen ja. Wenn ich über einem Problem grüble und erstmal keine Lösung weiß, hilft mir Aufräumen. Ist das schräg?
Folgendes habe ich festgestellt: wenn ich vom Schreibtisch aufspringe und in Bewegung komme, sieht das Problem aus der anderen Perspektive wortwörtlich schon mal anders aus. Und meistens fällt mir beim Aufräumen die Lösung in die Hand - das kann ein Buch sein, Unterlagen, Material oder Produkte aus dem Laden - und auf einmal geht es ganz entspannt weiter.
Mir hilft Ausmisten definitiv.

Lebst du auch nach Einsteins Maxime: Nur das Genie beherrscht das Chaos? Es wäre wohl nicht das erste Mal, dass ein großer Geist sich geirrt hat, denn die meisten Therapeuten und Selbsthilfebücher raten gestressten Menschen dazu, Ordnung in ihr Leben zu bringen. Wer Ordnung um sich herum schafft, der fühlt sich auch innerlich besser. Du befreist so deinen Kopf von unnötigen Ballast und schaffst zusätzlich optische Freiräume in deinen vier Wänden.  


Mehr Informationen unter:
http://forever-yours.eu/ausmisten-schafft-innere-ordnung/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

WAS SIND DIE VOR- UND NACHTEILE VON KOFFEIN?

Morgens erstmal ein schöner Kaffee – so beginnt für die meisten von uns der Tag. Das im Kaffee enthaltene Koffein bringt deinen Kreislauf in Schwung und wirkt sich positiv auf die Stimmung aus. Durchschnittlich konsumiert jeder Deutsche etwa 200 Milligramm Koffein – täglich. Koffein kann helfen, kleine Leistungstiefs im Laufe des Tages zu überwinden. Aber wenn du zu viel davon konsumierst, kann der Wirkstoff auch Nebenwirkungen haben. Wir haben für dich die Vor- und Nachteile von Koffein zusammengestellt.


Mehr Informationen unter:
http://forever-yours.eu/was-sind-die-vor-und-nachteile-von-koffein/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

SICH GLUTENFREI ERNÄHREN – VOLL IM TREND

Für manche Menschen nicht nur ein Trend, sondern tägliche Notwendigkeit: Glutenfreie Ernährung. In meinem Bekanntenkreis sind das einige, die davon betroffen sind. Das Leben wird kompliziert, spontane Aktionen werden umständlich, denn unterwegs mal schnell was essen ist dann nicht mehr so leicht.

Wir haben zum Glück einen Weg gefunden, der Unverträglichkeiten mildert und nach einigen Erfahrungsberichten auch ganz verschwinden lässt.

Pasta, Pizza und Brot: Wenn du dich glutenfrei ernähren willst – oder musst – dann meidest all diese Lebensmittel, in denen Weizen steckt. Warum? Weil viele kein Gluten, das Klebereiweiß in Weizen und anderen Getreidesorten, vertragen. Diese Überempfindlichkeit gegenüber Gluten – auch Zöliakie oder Sprue genannt – verursacht diverse Beschwerden: Der Betroffene fühlt sich oft schlapp und müde, hat Bauchschmerzen, Blähungen, Durchfall oder auch Verstopfung. Die Symptome können bis zu Schmerzen in Knochen und Gelenken reichen.


Mehr Informationen unter:
http://forever-yours.eu/glutenfrei-ernaehren-voll-im-trend/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

HILFE, ICH BRAUCHE RUHE: MEDITATION IM LOTUSSITZ

Meditation ist nur was für Softies? - Bei weitem nicht.  Ich bin immer wieder erstaunt, wer mir alles erzählt, dass er regelmäßig meditiert. Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und von denen ich das nie erwartet hätte.

Ich selber stelle fest, es hilft mir, fokussierter und ausgeglichener zu sein. Und wie und wo man für ein paar meditative Minuten zur Ruhe kommt, ist gar nicht so wichtig -  Hauptsache, es hilft, finde ich.

In München gibt es übrigens Kirchen, die in der Innenstadt eine Mittags-Meditation anbieten. Es muss also nicht immer fernöstlich sein.

Und sonst: Meditation: Das Wort stammt aus dem Lateinischen, Meditation, zu meditari „nachdenken, nachsinnen, überlegen“. Das Meditieren ist eine von vielen Kulturen und Religionen ausgeübte spirituelle Praxis. Um innere Ruhe zu finden, werden Achtsamkeits- und Konzentrationsübungen ausgeübt. Damit dein Geist sich sammeln kann, du dich im Hier und Jetzt befindest. Angestrebt wird eine Erweiterung des Bewusstseins. Im Buddhismus und Hinduismus ist das höchste Ziel die Erleuchtung, das Erreichen des Nirwana.


Mehr Informationen unter:
http://forever-yours.eu/hilfe-ich-brauche-ruhe-meditation-im-lotussitz/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

LÄNGER URLAUBEN: DEN ERHOLUNGSEFFEKT VERLÄNGERN

Lust auf die Insel der Blüten Madeira oder die Mittelmeerperle Malta? Das sind die Top 3 Reiseziele in diesem Jahr für Europas reisefreudigste Nation Deutschland. Mit durchschnittlich 27 Urlaubstagen bauen die Deutschen vor allem auf einen ausgiebigen Erholungseffekt dank gutem Essen, warmen Wetter und dem süßen Nichtstun. Studien zufolge ist die optimale Länge eines Urlaubs zwei Wochen, weil man sich erst dann so richtig erholen und Abstand vom Alltag gewinnen kann. Viel entscheidender für den Erholungseffekt kann aber sein, wie man seinen Urlaub verbringt. Heutzutage besonders wichtig: Mut auch mal offline zu sein! Die ständige Erreichbarkeit übers Smartphone kann verhindern, dass du so richtig Abstand gewinnen kannst und mindert den Erholungseffekt enorm. Also vergiss das Smartphone einfach Zuhause und pack dir stattdessen ein paar gute Bücher und viel Musik ein. 


Mehr Informationen unter:
http://forever-yours.eu/laenger-urlauben-den-erholungseffekt-verlaengern/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

SO SCHÜTZT DU DICH VOR EINEM BURN-OUT

Burnout - die neu Modekrankheit? Es ist ja mehrfach umstritten, ob alles wirklich gleich Burnout ist. Trotzdem kenne ich in meinem Umfeld einige Menschen, die mehr als erschöpft vom Leben sind. Neben gesunder Erhährung, etwas intelligenter Hilfe in Form von Nahrungsergänzungsmitteln sind Freunde und Bewegung das wichtigste, damit die Arbeit nicht das einzige im Leben wird.

Habt einen Guten Start in die Woche - und macht auch mal Pause. "Auch die Pause gehört zur Musik", was mein Ihr?

Daher:

Ständiger Leistungsdruck und ein Gefühl der Überforderung: Diagnose Burn-out! Dieser Risikozustand für die Gesundheit ereilt immer mehr Arbeitnehmer und wird zum echten Problem unserer Gesellschaft. Burnout kann Infektionen und Bluthochdruck begünstigen und führt zu einem instabilen Gesundheitszustand. Deswegen ist es umso wichtiger, dass du dich vor einem Burn-Out schützt, sobald du die ersten Symptome bemerkst. Ein geregelter Tagesablauf und kleine Stellschrauben im Alltag sowie der Ernährung können schon Wunder wirken.


Mehr Informationen unter:
http://forever-yours.eu/so-schuetzt-du-dich-vor-einem-burn-out/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

PFLEGE DEINE HAUT GEGEN UMWELTSCHÄDEN

Feinstaub, Abgase, Ozon – wir werden eingenebelt. Die Luftverschmutzung ist vor allem in Großstädten ein Thema. Der Hotspot von Deutschland liegt in Stuttgart, aufgrund seiner Kessellage messen die Experten hier häufig stark erhöhte Feinstaubwerte. Immer öfter werden aber auch in anderen deutschen Städten sowie in Österreich und der Schweiz erhöhte Schadstoffwerte gemeldet. Auch ländliche Gegenden sind betroffen, da der Wind die schädlichen Partikel weiterträgt. Das ist schlecht für deinen gesamten Organismus, besonders auch für deine Haut. Freie Radikale werden gebildet. Deshalb solltest du unbedingt mit einer entsprechenden Pflege den Umweltschäden entgegenwirken!


Mehr Informationen unter:
http://www.forever-yours.eu/pflege-deine-haut-gegen-umweltschaeden/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

ORGANISIER DEINEN TAG – DAS OPTIMALE ZEITMANAGEMENT

Mal wieder einen wichtigen Termin vergessen und wann war nochmal der jährliche Check beim Hausarzt? Schwirrt dir auch manchmal der Kopf vor lauter Terminen und du brichst schon in Stress aus, wenn du nur an die kommende Woche denkst? Dann mach jetzt Schluss damit und organisiere deinen Tag effizienter! Versorge dich und deinen Körper mit ein paar einfachen Strategien, dann gelingt dir Selbstorganisation und ein gutes Zeitmanagement, das zu dir passt.


Mehr Informationen unter:
http://forever-yours.eu/organisier-deinen-tag-das-optimale-zeitmanagement/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

LEISTUNGSFÄHIGKEIT BEGINNT IN DEINEM KOPF!

Möchtest du das Geheimnis großer Sportler und erfolgreicher Geschäftsleute wissen? Es ist ganz einfach: Es beginnt im Kopf. Deine Psyche ist entscheidend, wenn es darum geht erfolgreich im Privatleben, Sport und Job zu sein. Sportpsychologen bestätigen immer wieder, das leistungsfähige Menschen besonders angetrieben sind, wenn sie vor einer großen Herausforderung stehen. Wenn du also vor einer vermeintlich unlösbaren Aufgabe stehst, hilft dir nicht nur eine gehörige Portion Energie, sondern auch die Motivation in Anbetracht auf das Ziel, was dich erwartet. Je schwieriger die Aufgabe, desto größer die anschließende Freude, wenn diese bewältigt wurde.


Mehr Informationen unter:
http://forever-yours.eu/leistungsfaehigkeit-beginnt-in-deinem-kopf/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

SO STOPPST DU DEINEN HEIßHUNGER

Tipps gegen Heißhungerattacken Wer kennt das nicht? Plötzlich überkommt einen die unbändige Lust auf etwas Süßes. Oder dich überfallt regelrecht der Appetit auf etwas Salziges. Wir verraten dir Tipps  und Tricks, wie du deine Heißhungerattacken in den Griff bekommst. Es gibt nämlich bestimmte Lebensmittel, die Heißhunger erst gar nicht entstehen lassen und wir geben dir auch Empfehlungen, wie du deine Attacke im richtigen Moment in den Griff bekommst. 


Mehr Informationen unter:
http://forever-yours.eu/so-stoppst-du-deinen-heisshunger/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

ANTI-AGING FÜR MÄNNER

Kraft für die Herren der Schöpfung

Läuft oder? Wenn Mann um die 50 ist, haben die meisten ihren beruflichen Weg gefunden und sind auch privat in ruhigeren Fahrwassern gelandet. Von Ausnahmen abgesehen … Die grauen Strähnen lassen dich ein bisschen wie George Clooney aussehen und du fühlst dich eigentlich rundum wohl in der Haut, Wenn da nicht das Problem mit der schwindenden Energie wäre. Auch Männer kommen in die Wechseljahre.Ein Absinken des Testosterongehalts im Blut verlangsamt viele Prozesse im Körper. Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Gefühlsschwankungen, Gliederschmerzen, nachlassende sexuelle Lust und Gewichtszunahme können Auswirkungen der Wechseljahre bei Männern sein. Versagensängste nehmen zu.

 

Kein Grund für eine Midlife Crisis

Die gute Nachricht: Du kannst etwas dagegen tun. Wer sich ausgewogen ernährt, lebt länger. Ernähre dich also am besten mit viel gesunden Kohlenhydraten – dazu gehören Vollkornbrot, Nudeln, Reis und Kartoffeln. Diese ballaststoffreichen Produkte sättigen gut und schützen den Darm. Auch Fett gehört zu einer gesunden Ernährung. Am besten benutzt du pflanzliche Öle (Rapsöl, Olivenöl oder Leinöl). Wichtig ist auch Eiweiß für deinen Körper, hier besonders Milch und Milchprodukte, Fisch und mageres Fleisch. Dazu noch fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag – perfekt. Natürlich gehört auch Sport zu den besten Rezepten in Sachen Anti-Aging für Männer. Dabei muss es nicht unbedingt besonders kraftanstrengende Bewegung sein, regelmäßig leicht ins Schwitzen kommen bringt am meisten. Am besten drei Mal die Woche 30 Minuten Joggen, Radfahren oder Schwimmen. Nehme doch einfach mal die Treppe statt des Aufzugs oder fahre mit dem Rad zur Arbeit. Mittags gehst du mal um den Blick, so kommt auch schon einiges an Bewegung zusammen.


Mehr Informationen unter:
http://forever-yours.eu/anti-aging-fuer-maenner/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

GRÜNDE FÜR EINE SINNVOLLE NAHRUNGSERGÄNZUNG

Eine ausgewogene, vielseitige Ernährung sollte uns Menschen grundsätzlich mit allen notwendigen Vital- und Nährstoffen versorgen. In der Realität aber, sieht die Versorgung oft nicht so ausgewogen aus.

 

Welche Gründe können für eine sinnvolle Nahrungsergänzung sprechen?

 

LEBENSMITTEL

Das Problem ist, dass unsere Lebensmittel heutzutage oft nicht mehr ausreichend Nährstoffe enthalten. Ob Obst, Gemüse oder Fleisch – unsere Lebensmittel sind zu Industrieprodukten geworden.Sie wachsen häufig in Zuchtfabriken, fernab jeglicher Bauernhof-Idylle. Das ist die Folge der industriellen Landwirtschaft. Dazu kommen noch Pestizidbelastungen bei nicht-biologisch angebauten Produkten, Die Folge: In Obst und Gemüse stecken häufig nicht mehr genügend der so wichtigen  und notwendigen Nährstoffe.


Mehr Informationen unter:
http://forever-yours.eu/sinnvolle-nahrungsergaenzung/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

AB 40 ÄNDERT SICH BEI FRAUEN DER STOFFWECHSEL – LEIDER ...

Irgendwann wird alles langsamer

Mit 40 stehst du mitten im Leben. Die meisten Frauen haben Familie, du hast im Job einiges erreicht und auf einmal wieder mehr Freiheiten, weil die Kinder größer werden. Du fühlst dich gut, hast Erfahrung und strahlst Selbstbewusstsein aus. Auf einmal mehren sich da aber so kleine Anzeichen: Dein Körper beginnt sich zu verändern, du legst auf einmal Gewicht zu, obwohl sich deine Ernährungsgewohnheiten überhaupt nicht verändert haben. Besonders an den Hüften setzen sich schnell mal kleine Pölsterchen an. Manche Frauen können auch nicht mehr so gut einschlafen oder wachen nachts auf. Tja, das sind die klassischen Vorboten der bevorstehenden Wechseljahre. Bei den einen macht sich das mehr, bei den anderen weniger bemerkbar. Der Grund ist in jedem Fall: Dein Stoffwechsel beginnt sich zu verändern.


Mehr Informationen unter:
http://forever-yours.eu/ab-40-aendert-sich-bei-frauen-der-stoffwechsel-leider/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

DEIN PERFEKTER TAG AM SEE!

Jeder kennt ihn und jeder will ihn, den perfekten Tag am See. Mit den besten Freundinnen oder entspannt mit der Familie am weichen Ufergras liegen und die Sonne genießen, während ein laues Lüftchen über den Körper streichelt. Was perfekt klingt, kann perfekt werden, wenn ein paar Kleinigkeiten für dich und deine Gesundheit beachtet werden. Mach deinen perfekten Tag am See zum perfekten Wohlfühltag!

Weniger ist manchmal mehr

Badetücher, Bikini, Sonnenschutz, Getränke und vielleicht noch ein Snack? Oder doch besser gleich zweimal Sonnenschutz? Ersatzbikini? Und was ist eigentlich mit Schuhen, mindestens drei Paare, oder? Bei der Frage was für einen Tagesausflug zum See in die Tasche gehört, sollte man sich nicht zu viele Fragen stellen. Eigentlich braucht man doch gar nicht viel, für einen schönen Tag am See. Aber dennoch wirkt es immer so, als wäre die Tasche nicht groß genug für alles was nötig scheint. Konzentration auf das Wesentliche ist angesagt, denn viel mehr als Entspannung brauchst du nicht. Halte dein Gepäck so gering wie möglich, plane vielleicht sogar einen Snack am See-Kiosk ein, um dich von Ballast freizuhalten. So sparst du dir Zeit und Energie, die du am See viel eher gebrauchen kannst. Vor allem Sonnenschutz und ausreichend Getränke müssen in der Tasche mitkommen, den fehlenden Rest wirst du am See kaum bemerken.


Mehr Informationen unter:
http://forever-yours.eu/dein-perfekter-tag-am-see/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

BE HAPPY – DEINE STRATEGIE IST ENTSCHEIDEND

24/7 online, schnelle Kommunikation rund um die Welt – das alles fordert uns sehr. Damit wir nicht aus der Balance kommen, musst du dir eine Strategie aneignen, um zwischen Erfolg, Achtsamkeit und Entschleunigung dir richtigen Weichen zu stellen.


Mehr Informationen unter:
http://forever-yours.eu/be-happy-deine-strategie-ist-entscheidend/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

.... und Frauen sind doch besser im Multitasking???

Ans Einkaufen denken, den Zahnarzttermin vereinbaren und gleichzeitig noch eine E-Mail formulien. Für Frauen angeblich kein Problem, für Männer hingegen schon? Multitasking stellt unser Gehirn vor ungeahnte Herausforderungen und ist heutzutage eine fast notwendige Fähigkeit im Alltag. Wissenschaftler behaupten nun, Frauen seien besser im Multitasking, denn Männer behindert Denken bei anderen Aufgaben. Ob das wirklich so ist und wie du dein Gehirn für Multitasking auf Vordermann bringst – das erfährst du bei Forever! 


Mehr Informationen unter:
http://forever-yours.eu/und-frauen-sind-doch-besser-im-multitasking/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

KNEIPPKUREN – HERRLICH UND SO GESUND

Meine Idee fürs Wochenende. Es geht auch mit einer kleinen Plastikwanne im Garten oder auf dem Balkon ;-) Es muss nicht immer perfekt sein, um entspannend zu wirken.
Habt ein sonniges und entspanntes Wochenende :-)

So viel Gesundheit steckt in Wasser: Mit Kneipp erfährst du ein altbewährtes Rezept für deine Gesundheit, das maßgeblich auf Wasser beruht. Den meisten ist Kneipp ein Begriff, aber nur wenige nutzen die Möglichkeit einer Kneippkur für ihre Gesundheitsvorsorge tatsächlich. Dabei ist Kneippen so viel mehr als durch unterschiedlich temperiertes Wasser zu laufen!


Mehr Informationen unter:
http://forever-yours.eu/kneippkuren-herrlich-und-so-gesund/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

AM MORGEN VIEL TRINKEN - DEINE OPTIMALE ROUTINE

Gesund und fit in den Tag starten. Das kann ganz einfach sein, wenn du ein paar Tipps und Kniffe beachtest. Du kannst deinen Körper effektiv in Schwung bringen und so auf einen interessanten Tag optimal vorbereiten. Gewöhne dir eine optimale Morgenroutine an.

(Den ganzen Artikel über den Link)


Mehr Informationen unter:
http://https://forever-yours.eu/morgens-viel-trinken-deine-optimale-routine/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

Beim Radfahren Muskeln aufbauen

Wusstest du, dass fast 40 % der Deutschen ihr Fahrrad nahezu täglich benutzen? Im Sommer sind es sogar noch mehr, was kein Wunder ist, denn Fahrradfahren ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch für deine Gesundheit.


Mehr Informationen unter:
http://www.forever-yours.eu/beim-radfahren-muskeln-aufbauen/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

Täglich 5 Minuten um Dein Leben zu verändern

Stickige Sportclubs und überfüllte Fitnessräume: Gerade im Sommer macht das Trainieren in solchen Einrichtungen selten Spaß. Dazu kommt noch eine längere Anfahrt und schon musst du mehr Zeit als notwendig mit dem Training verbringen. Bei diesen Aussichten kann die Lust auf Sport schon mal abhanden kommen, sollte es aber nicht! 


Mehr Informationen unter:
http://www.forever-yours.eu/so-einfach-funktioniert-fitness-zuhause/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

Tanzen verbraucht jede Menge Kalorien

Schon mal vor Freude durchs Büro getanzt? Na klar, denn Tanzen ist nicht nur Ausdruck für Freude, sondern verstärkt sogar noch Glücksgefühle und Wohlbefinden.


Mehr Informationen unter:
http://www.forever-yours.eu/tanzen-verbraucht-jede-menge-kalorien/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de

Kokosöl – gesund und lecker?

Noch vor wenigen Jahren fristete Kokosöl in unseren Breitengraden eher ein Schattendasein. Mittlerweile ist es aus hippen Ökomärkten und den veganen Ecken der Drogeriemärkte nicht mehr wegzudenken. Herzhaften Gerichten wie z.B. Currys verleiht das Öl eine exotische Note, Smoothies und Süßspeisen können damit gesüßt werden. Bekannt ist das vermeintlich neue Produkt schon seit Jahrtausenden: Viele Völker nutzen Kokosöl als Grundnahrungsmittel.
Das neue Superfood wird als Schlankmacher und Allheilmittel gehandelt. Was ist da dran?


Mehr Informationen unter:
http://www.forever-yours.eu/die-neue-wunderwaffe-kokosoel/?utm_medium=magazin&utm_source=AllAboutAloe&utm_lang=de_de