Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Birgitt Ehlers - Sea Spirit

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

Persönliche Daten

Lona Hanke
Betriebswirtin, zert. Businesscoach, Organisationsentwicklung, Wirtschaftsmediation nach den deutschen Wirtschaftsmediationgesetz
Inhaberin

Die Beschreibung eines Kollegen zu meiner Person: Was ihn an mir gefällt: Ihre Fähigkeit im Arbeitsprozess quer zu denken und mit Kreativität neue Handlungsmöglichkeiten zu eröffnen und dabei den roten Faden der Struktur nie zu verlieren. nach welchem Motto ich arbeite: Ich habe das Glück genau das zu tun, was mir richtig viel Spaß macht.

Ich biete

- Gründercoaching (KFW)
- Gründungspartnerschaften
- Organisationsentwicklung, Teamentwicklung, Führungskräftecoaching
- Konfliktmoderation/Wirtschaftsmediation
- Coaching und Beratung zur Burnout-Prävention
- Entwicklung einer Strategie nach einem Burnout

Die Kosten für Beratung werden zum Großteil über KFW oder ESF gefördert.

Ich suche

- Gründer in den Bereichen freie Berufe, heilende Berufe, Dienstleister
- Gründungspartnerschaften
- Organisationen mit den Bedarf an
Organisationsentwicklung, Teamentwicklung, Führungskräftecoaching
Konfliktmoderation/Wirtschaftsmediation
- Unternehmer und Mitarbeiter für Beratung zur Burnout-Prävention
- Unternehmer und Mitarbeiter für die Entwicklung einer Strategie nach einem Burnout

Ich interessiere mich für

meine Interessen liegen im Bereich:
- Organisationsentwicklung
- Menschen in Unternehmen
- der gute Umgang und die Lösung von Konflikten

private Interessen:
- Politik
- Joggen
- Golfen
- Bergsteigen

Empfehlen Sie mich weiter