Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Ordination Dr. Cora Haller-Waschak

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

  • Promotion & Co Loris Franz

  •  
  • Birkenstraße 12
  • 83451 Piding
  • Deutschland
  •  
  • Telefon: +49-8651-710386
  • Telefax: +49-8651-9657320
  •  
  • E-Mail: info@promotionundco.de
  •  
  • Internet: https://www.promotionundco.de
  •  
  • Mitgliedsnummer: 5324
  • Mitglied seit: 29. November 2017

Persönliche Daten

Loris Franz
Student Kommunikationswissenschaften
Geschäftsführer

keep it simple

Geburtsdatum

26. Januar 1995

Ich biete

Jung und dynamisch (Loris) aber mit Erfahrung (Hardy), solche MitarbeiterInnen sind heutzutage gefragt. Auf mich trifft in gewisser Weise beides zu, denn neben meinem Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaft in Salzburg arbeite ich nun seit mehr als fünf Jahren im Promotion und Veranstaltungssektor. Ob Produktvorstellungen, Moderation oder spezielle Veranstaltung von Unternehmen für ihre Kunden, ich war stets dabei. Aber wie kommt die Erfahrung ins Spiel? Nun, ich bin familiär ziemlich vorbelastet :) Schon als Kind habe ich mit meinen Eltern auf Messen und sonstigen Veranstaltungen auf der Bühne gestanden, und natürlich bekommt man im Laufe der Jahre so einiges mit - Ideenfindung, Planung und Durchführung von Veranstaltungen sind für mich somit kein Fremdwort. Wichtig ist mir dabei immer der persönliche Kontakt, denn nur wenn alles mit dem Kunden - also Ihnen! - genauestens durchgesprochen und geplant wurde, funktioniert alles wie es soll. Ich freue mich immer über gute Gespräche!

Zwei Generationen - zwei Stimmen - Loris & Hardy

- Veranstaltungsmoderation
- Social-Media-Aktion
- Werbe- und Informationsvideo
- Textgestaltung
- Radio-Moderation

Ich interessiere mich für

Musik, Musik, Musik, Skifahren, gute Gespräche, Politik, Satire - ach sprecht einfach mit mir!

Empfehlen Sie mich weiter