Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Birgitt Ehlers - Sea Spirit

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

Persönliche Daten

Moritz Meilinger
Freiberuflicher Mediengestalter

Wer ich bin. Moritz Meilinger, Jahrgang 1988 Aufgewachsen und groß geworden im idyllischen Pfettrach ohne Facebook und Whatsapp. Ausgebildeter Kaufmann für Bürokommunikation und Mediengestalter Digital und Print. Zahlreiche Praktika und freie Jobs in der Münchner und Landshuter Werbebranche. Seit 2011 als freiberuflicher Mediengestalter und Inhaber der Werbeagentur Meilinger Design tätig. Was ich mache. Ich entwickle vorwiegend für Firmen aus Landshut und Umkreis Print und Onlinemedien. Meine Werbekonzepte sind strategisch sinnvoll, zielgruppenorientiert und fördern das Firmenimage sowie die Neukundengewinnung. Mein Motto bei der Gestaltung: „Weniger ist of mehr!“ Dieser Spruch spiegelt sich auch in meinem Stil wieder. Kurz, knapp und aussagekräftig! Den egal welches Werbemedium man nutzt, im Vordergrund steht doch immer, dass die Werbebotschaft vom Leser so schnell wie möglich erfasst werden soll. Deßhalb ist es enorm wichtig jede Werbung übersichtlich zu gestalten. Überzeugen Sie sich selbst und werfen Sie einen Blick auf meine Referenzen.

Geburtsdatum

2. April 1988

Ich biete

- Gestaltung und Programmierung neuer Websites im Responsive Design
- Flyer
- Visitenkarten
- Plakate
- Briefpapier

Ich suche

Firmen aus Landshut und Umkreis die an Werbung interessiert sind.

Ich interessiere mich für

Fotografie, Webdesign, alles was mit Werbung zu tun hat, Reisen, Fußball

Empfehlen Sie mich weiter