Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Lebenstraum.me

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

Lebenstraum.me

Allgäuer Heilkräuterkerze - Wandlung

Leicht und unbeschwert und doch mit tiefem Wissen im Innern kommen wir auf die Erde. Wir treten die Heldenreise des Lebens an. Es lauern Gefahren, Prüfungen und Herausforderungen auf dem Weg. Oft bemerken wir nicht, wie wir immer mehr ins Außen geraten, vom Herz in den Kopf gehen und vergessen, wie viel Weisheit in uns steckt.

Doch diese wartet darauf, dass wir Atemzug für Atemzug in die Tiefen unseres Seins eintauchen, um zu erkennen - uns selbst, unsere Kraft und auch die Gesetzmäßigkeiten im Außen. Wenn wir bereit sind, das anzunehmen, was die Innenschau uns zeigt - und mag es auch noch so schmerzhaft sein - kann sich ein Wandel vollziehen. Dann sind wir bereit, alte Pfade der Abhängigkeiten und Einschränkungen zu verlassen, auf denen wir bislang durch das Leben geirrt sind. Wir schauen durch die Dinge hindurch und erkennen die Essenz.

Ein neuer Weg breitet sich vor uns aus - unser Weg, den wir leicht und mit freudigem, wachem Herzen gehen. Denn jetzt sind wir bereit, die Verantwortung für unser Leben ganz zu uns zu nehmen.

Dem Holunder ist das Öl des Beifuß (Artemisia vulgaris) und damit eine weitere Schwellenpflanze an die Seite gegeben worden.

Die Allgäuer Heilkräuterkerze "Wandlung" hilft dabei, den neuen Weg mutig und entschlossen weiterzugehen.

Produktdetails: Hersteller:Allgäu Kräuterwerkstatt GmbH

Wirkung: Die Wirkungsweise ist ähnlich wie bei einer Räucherung. Die Informationen und Schwingungen der einzelnen Bestandteile der Kerze werden durch das Verbrennen freigesetzt. So werden unsere eigenen Intentionen und Absichten unterstützt.

Herkunft: Die Bestandteile der Kerzen stammen aus eigenem Anbau, Wildsammlungen und kontrolliert biologischem Anbau

Qualität: 100% Vegan

Brenndauer: Bis zu 40 Stunden

Inhaltsstoffe: 100% pflanzliches Stearin/Pflanzenauszüge aus biologischen Anbau, ätherische Öle

Gewicht: ca. 260g

Größe: Ø 4,5 cm, Höhe 19 cm

Vorsicht: Nicht unbeaufsichtigt lassen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Die Allgäuer Heilkräuterkerze wurde so konzipiert, dass beim Abbrand ein hauchdünner Rand, in Form einer filigranen Gitternetzstruktur bleibt, die Kerze jedoch nicht tropft, sofern sie keiner Zugluft ausgesetzt ist. Grundsätzlich sollten alle Kerzen immer mit einem feuerfesten Untersetzer verwendet werden.

Lieferzeit: Innerhalb Deutschland 1 - 2 Werktage; innerhalb EU Ausland 4 - 5 Werktage

 

15,92 Euro zzgl. gesetzl. MwSt.


>> zum Produkt


Weitere Produkte finden Sie unter:
https://lebenstraum.me