Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Cornelia Borlinghaus

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

Lebenstraum.me

Die Allgäuer Blütenessenz Apfel ~ Malus domestica

Thema der Essenz: Fülle erleben 
Affirmation: Ich bin auf allen Ebenen genährt und getragen

Selbstvergessen stehe ich in der Landschaft mit meinem rein weißen Kleid - so unschuldig und leicht! Meine Schönheit zieht alle Blicke auf sich. Ein Himmelsbett aus weißen Blütenwolken, das Dich wohlig und weich umhüllt, damit Du Dich ganz behütet und getragen fühlen kannst. Mein fester Stamm und meine knorrigen Äste erzählen Dir von den Weisheiten des Lebens. Steige die Leiter zu meiner prächtigen Krone hinauf! Stufe für Stufe fällt ein Stück Schwere von Dir ab. Atme meinen zarten Duft, trinke meinen süßen Nektar und lasse Dich auf allen Ebenen nähren. Ich lass Dich die Fülle des Seins erleben und erkennen, wer Du im Kern schon bist.

Staune, welche Wunder aus Dir entspringen!

Produktdetails:

Anwendung: Spray zum Energetisieren von Aura und Chakren. Hierfür in die Luft um uns herum sprühen und wirken lassen.

Inhalt: 50 ml

Inhaltsstoffe: Granderwasser, Alkohol bio 20% Vol., Allgäuer Blütenessenz Apfel

Gewicht: 150g Gesamtgewicht

Größe: 13 x 3,5 cm

Artikel-Nr.: 003562

Vorsicht: Wenn in den Texten von Heilung, Wunden, Lösung von Blockaden oder Transformation gesprochen wird, so sind die Begriffe nicht im gesetzlichen und medizinischen Sinne zu verstehen. Die Anwendungen der Blütenessenzen ist deshalb eigenverantwortlich und nicht im medizinischen Sinne.

Sicherheitshinweise: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nicht in die Augen sprühen. Nur zur äußeren Anwendung!

Lieferzeit: Innerhalb Deutschland 1 - 2 Werktage; innerhalb EU Ausland 4 - 5 Werktage.

 

15,08 Euro zzgl. gesetzl. MwSt.


>> zum Produkt


Weitere Produkte finden Sie unter:
https://lebenstraum.me