Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Cornelia Borlinghaus

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

Lebenstraum.me

Die Allgäuer Blütenessenz Engelwurz ~ Angelica archangelica

Thema der Essenz: Innere Heiligkeit erfahren 
Affirmation: Ich öffne mein Herz für das licht der Gnade

Mein Aussehen ist ungewöhnlich. Ich kann drei Meter hoch werden und meine kugelförmigen Blütendolden ragen wie Antennen in die Landschaft. So sende und empfange ich Botschaften aus der Engelswelt. Unsere lichten Helfer sind unermüdlich dabei, uns auf unserem Weg zu unterstützen und uns das reine Licht der Gnade zu senden. Ich speichere es in meinem Körper und entschlüssle die Botschaften, so dass auch Deine Ohren sie hören können. Ich fühle Dich in meiner riesigen Lichtaura, so dass Du die milde Güte des Göttlichen spüren kannst und Du Trost erfährst.

Das wird Dein Herzensfeuer  entfachen, das den heiligen Raum in Dir wieder öffnet und Dich die großartige Verbindung mit Deinem lichten Begleitern spüren lässt.

Produktdetails:

Anwendung: Spray zum Energetisieren von Aura und Chakren. Hierfür in die Luft um uns herum sprühen und wirken lassen.

Inhalt: 50 ml

Inhaltsstoffe: Granderwasser, Alkohol bio 20% Vol., Allgäuer Blütenessenz 

Gewicht: 150g Gesamtgewicht

Größe: 13 x 3,5 cm

Artikel-Nr.: 031233

Vorsicht: Wenn in den Texten von Heilung, Wunden, Lösung von Blockaden oder Transformation gesprochen wird, so sind die Begriffe nicht im gesetzlichen und medizinischen Sinne zu verstehen. Die Anwendungen der Blütenessenzen ist deshalb eigenverantwortlich und nicht im medizinischen Sinne.

Sicherheitshinweise: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nicht in die Augen sprühen. Nur zur äußeren Anwendung!

Lieferzeit: Innerhalb Deutschland 1 - 2 Werktage; innerhalb EU Ausland 4 - 5 Werktage.

 

15,08 Euro zzgl. gesetzl. MwSt.


>> zum Produkt


Weitere Produkte finden Sie unter:
https://lebenstraum.me