Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Cornelia Borlinghaus

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

Lebenstraum.me

Die Allgäuer Blütenessenz Johanniskraut ~ Hypericum peroratum

Thema der Essenz: Lichtkraft aktivieren 

Affirmation: Ich empfange das Licht und lasse die Freude in mein Leben 

Meine gelben Blätter speichern die pure Sonnenenergie. Meine Blätter sind prallgefüllt mit Licht, das ich in rot flüssiges Gold verwandle. Ich bin mit dem ganzen Sonnensystem verbunden. Ich sammle Lichtimpulse, die ich Dir in jede Zelle Deines Körpers sende. Damit aktiviere ich Deine Lebensfreude und Lebenskraft, solange bis auch Du wieder das Licht siehst. Verbinde Dich mit meiner Kraft. So verwandeln sich trübe Gedanken in Freude und Trägheit in schwingende Leichtigkeit. Ich füge Körper, Geist und Seele wieder zusammen. Wie ein Vulkan bahne ich Dir den Weg in die Freiheit.

Wenn Du mit Licht erfüllt bist, dann weicht alle Angst, Deine eigene Kraft anzunehmen. Nichts und niemand wird Dich mehr aufhalten!

Produktdetails:

Anwendung: Spray zum Energetisieren von Aura und Chakren. Hierfür in die Luft um uns herum sprühen und wirken lassen.

Inhalt: 50 ml

Inhaltsstoffe: Granderwasser, Alkohol bio 20% Vol., Allgäuer Blütenessenz Johanniskraut

Gewicht: 150g Gesamtgewicht

Größe: 13 x 3,5 cm

Artikel.-Nr: 076227

Vorsicht: Wenn in den Texten von Heilung, Wunden, Lösung von Blockaden oder Transformation gesprochen wird, so sind die Begriffe nicht im gesetzlichen und medizinischen Sinne zu verstehen. Die Anwendungen der Blütenessenzen ist deshalb eigenverantwortlich und nicht im medizinischen Sinne.

Sicherheitshinweise: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nicht in die Augen sprühen. Nur zur äußeren Anwendung!

Lieferzeit: Innerhalb Deutschland 1 - 2 Werktage; innerhalb EU Ausland 4 - 5 Werktage.

 

15,08 Euro zzgl. gesetzl. MwSt.


>> zum Produkt


Weitere Produkte finden Sie unter:
https://lebenstraum.me