Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Birgitt Ehlers - Sea Spirit

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

Bettina Ehrling

Geld verdienen mit Infoprodukten

Datum: 1. Januar 2020 bis 31. Dezember 2020
Ort: online
Hier geht's zur Wegbeschreibung

Kennst Du das auch? Du kaufst ein Infoprodukt nach dem anderen, Du bist motiviert und doch kommst du immer wieder an Deine Grenzen und verdienst nicht einen Euro? So erging es mir lange Zeit. Dann habe ich mir einmal aufgeschrieben, warum es nicht funktioniert:

  • nicht für Anfänger geeignet
  • schlechter oder gar kein Support
  • billige Kopie aus USA
  • keine Lösung für MEIN Problem, obwohl angegeben
  • die Macher sagen nur die halbe Wahrheit
  • Produkt steigt irgendwo ein oder aus und dann geht es nicht weiter
  • ... usw.

Ich hatte einen Traum: online Geld verdienen und von zuhause aus arbeiten. Es musste doch gehen. Einige Andere schafften es doch auch.
Also begann ich Werbung anzuschauen, mich für Webinare anzumelden und habe nach einem Team gesucht, das wirklich bereit ist, mir zu helfen, bis ich Geld verdiene. Bei meiner Suche bin ich auf Said Shiripour gestoßen. Wer? Said was? Oje :-) 
Seitdem ist Said mein Coach und ich habe es noch nicht einen Tag bereut. Der Kundensupport ist sehr gut. Es wird einem immer geholfen. Klar muss ich die Arbeit selber tun, es ist ja auch mein Geschäft. 
Schau einfach mal rein und dann entscheide selbst: Webinaranmeldung


Mehr Informationen unter:
https://bit.ly/32bIUqG