Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Bettina Ehrling Online Strategien

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

Wolf Internationale Spedition GmbH

INCOTERMS 2020 - Die Incoterms® regeln die Verantwortlichkeiten von Käufern und Verkäufern im internationalen Handelssystem.

Der Kauf und Verkauf von Waren im internationalen Handel kann oft kompliziert sein - Verantwortlichkeiten, Kosten und Risiken müssen für alle Parteien bestimmt werden.

Um Unternehmen beim Im- und Export von Waren zu unterstützen, hat die Internationale Handelskammer (ICC) im Jahr 1936 die International Commercial Terms, kurz Incoterms® eingeführt. Die Incoterms® gelten heute weltweit als das wichtigste Regelwerk im globalen Handel. Die neueste Fassung, die Incoterms® 2020, sind am 1. Januar 2020 in Kraft getreten.

Die Incoterms® - Klauseln enthalten eine Reihe von Handelsbedingungen, die mit einem Dreibuchstaben-Code angegeben werden.


>> zum Produkt


Weitere Produkte finden Sie unter:
https://www.wolf-straubing.de/air-system/