Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Water Air World - Entdecke Deine Welt für mehr Gesundheit.

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

Lebenstraum.me

Was passiert beim Räuchern?

Beim Räuchern werden die in Kräutern, Gewürzen und Baumharzen enthaltenen Duft- und Wirkstoffe durch das Verglühen über einer Wärmequelle frei und mit dem aufsteigenden Rauch im Raum verteilt, wo sie ihre Wirkungen entfalten. Je nach Gefühlslage und Wohlbefinden sind in der Natur unzählige Pflanzen zu finden, die uns für die wohltuenden Räucherungen zur Verfügung stehen.

Das Großartige dran? Räuchern kann man überall! Die Größe des Raumes spielt dabei keine Rolle, wir können sowohl in sehr großen Räumen als auch in den sehr kleinen Winkeln unseres Hauses räuchern. Mit unseren Kohletöpfchen können wir sogar unterwegs kleine Räucherungen durchführen und so sogar im Büro die schlechten Stimmungen austreiben. ????

Uns dient das Räuchern im Alltag eher der Reinigung und Unterstützung im Kleineren: Ausräucherung von negativen Energien, wenn negative Menschen bei uns in den Räumen waren. Oder eine kurze Räucherung im Schlafzimmer vorm Zubettgehen, im Auto zum Schutz oder begleitend zur Meditation.

Schaut gerne bei uns im Shop in der Räucherwelt vorbei. Hier sind viele verschiedene Räucherwaren erhältlich. 


Mehr Informationen unter:
https://lebenstraum.me/blogs/news/rauchern-mit-heimischen-krautern