Passwort vergessen?

Mitglied werden
Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Thorsten Axmann - Modelscout by CABANI BOOKING

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

Mobile App

DATENSCHUTZ

Zertifizierter Datenschutzbeauftragter Thomas Csarman


SSL-Datensicherheit

Pressemitteilung

BUSINESS CLUB BAVARIA startet Kooperation mit WERBEPORTAL BAYERN



München, 30. Juli 2014


Business Club Bavaria startet Kooperation mit WERBEPORTAL BAYERN


Der Business Club Bavaria (B.C.B.) bietet einen weiteren Zusatznutzen. Jedes Mitglied erhält ab sofort und gebührenfrei eine Premium-Plus-Mitgliedschaft beim WERBEPORTAL BAYERN. Diese neue regionale Plattform kombiniert alle gängigen Formen des Online-Marketings.

 

Im Rahmen einer „italienischen Nacht“, mit der der Business Club Bavaria sein einjähriges Bestehen feierte, konnte Club-Präsident Kajetan Brandstätter seinen neuen Kooperationspartner vorstellen. Das WERBEPORTAL BAYERN ergänzt das mittlerweile etablierte persönliche Netzwerk des B.C.B. um zukunftsweisende Online-Marketing-Optionen.

Alle B.C.B. Mitglieder sind nun automatisch und ohne weitere Kosten Premium-Plus-Mitglieder beim WERBEPORTAL BAYERN. Sie können damit jederzeit ihre Produkte, Dienstleistungen und Veranstaltungen in dem bekannten Portal einstellen – in Textform, als Bildergalerie oder als Video. Das Werbeportal sorgt dann automatisch für die weitere Online-Verbreitung in diversen Business-Gruppen, zum Beispiel auf facebook, Twitter oder Google. Eine Suchmaschinenoptimierung bietet eine vorteilhafte Platzierung der Angebote bei Internet-Recherchen. Nicht zuletzt ist das Werbeportal Bayern aber auch ein praktisches und informatives Branchen- und Dienstleistungs-Verzeichnis.

„Mit unserem Werbeportal braucht man die anderen Portale nicht mehr zwangsläufig – das WERBEPORTAL BAYERN sorgt für eine umfassende Verbreitung“, erklärt Geschäftsführer Thorsten Axmann. „Man braucht also nicht mehr viele verschiede Kanäle im Auge zu behalten. Zusätzlich bieten wir unseren Mitgliedern je nach Bedarf kompetente und professionelle Unterstützung in Sachen Werbung. Aber auch der persönliche Kontakt ist für jede Geschäftsbeziehung eine ganz entscheidende Größe. Daher haben wir nach Möglichkeiten gesucht, die online geknüpfte Beziehung auch in der realen Welt weiter zu vertiefen. Dafür bietet der Business Club Bavaria eine ideale Plattform.“

„Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht, das ist die Devise beim Business Club Bavaria“, ergänzt B.C.B. Präsident Kajetan Brandstätter, „und Menschen treffen sich an ganz unterschiedlichen Orten. Wer einen Geschäftspartner oder Dienstleister sucht, kann sich auf dem Werbeportal Bayern einen schnellen und umfassenden Überblick verschaffen. Und wo könnte man sich dann besser persönlich kennenlernen, als in der entspannten Atmosphäre eines unserer Business Dinner im Club-Lokal Il Sorriso? Die beiden Netzwerke ergänzen sich in geradezu idealer Weise. Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass wir das WERBEPORTAL BAYERN als Exklusivpartner gewinnen konnten.“


Bildmaterial, und persönliche Pressegespräche jederzeit auf Anfrage




Pressekontakt


Siebler kreativ
Ralf Siebler
(089) 307 26-216
rs@siebler-kreativ.de
www.siebler-kreativ.de



Business Club Bavaria

Ein persönliches und vertrauenswürdiges Netzwerk zu schaffen, das ist das Ziel des Business Club Bavaria. Dazu bietet der B.C.B. seinen Mitgliedern effektives und effizientes Kontaktmanagement. Auf einer gut strukturierten Online-Plattform, vor allem aber im persönlichen Kontakt auf zahlreichen Veranstaltungen, entstehen Kontakte von heute und Aufträge von morgen. Auch sonst genießen die Clubmitglieder zahlreiche Vorteile: ein kostenloses hochwertiges Halbtagsseminar, vergünstigte Teilnahme an Business-Treffen sowie attraktive Sonderkonditionen bei den Partnerfirmen. Ein regelmäßig erscheinender Newsletter informiert zudem über Neues aus dem Club. Kajetan Brandstätter, Gründer des Business Club Bavaria, sieht etablierte Unternehmer, Handwerker, Mittelständler oder Politiker genauso als Zielgruppe wie Gründer oder Freiberufler. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.business-club-bavaria.de


➤ Pressemitteilung zum Download