Passwort vergessen?

Mitglied werden
Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Events & Aktionen

Mobile App

DATENSCHUTZ

Zertifizierter Datenschutzbeauftragter Thomas Csarman


SSL-Datensicherheit

Pressemitteilung

Bericht im IHK-Magazin "Niederbayerische Wirtschaft" (Ausgabe: Oktober 2014)



Otzing, 11. Oktober 2014

Neues Business-Netzwerk für Bayern

WERBEWELT AXMANN & WERBEPORTAL AXMANN GMBH, OTZING

Das Thema Werbung war für Thorsten Axmann, dem Geschäftsführer der Werbewelt Axmann, durch das familiäre Umfeld schon immer präsent und spannend. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Mediadesign-Studium gründete er 1999 seine Werbeagentur "Axmann Media Design", die heute unter dem Namen "Werbewelt Axmann" eingetragen ist.

Mit dieser betreut er seit 15 Jahren kleine, mittelständische und große Unternehmen aus Bayern, Deutschland und Österreich. "Kaum eine andere Erfindung hat die Medienwelt so stark revolutioniert wie das Internet. Die Chancen für meine Kunden zu nutzen, Mehrwert zu schaffen und dabei ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, das sind meine Motivatoren, nach neuen Lösungswegen zu suchen, im Internet effizient und kostengünstig zu werben", sagt Axmann zu seinen Beweggründen.

So rief er 2007 die Werbeportal Axmann GmbH ins Leben und ging 2008 mit seiner neuen Werbeplattform erstmals online. Diese besteht aus einem umfangreichen Branchen- und Dienstleistungsverzeichnis, bietet ein breitgefächertes Business-Netzwerk sowie einen Werbeservice und kombiniert alle gängigen Formen des Online-Marketings.

Das Werbeportal Bayern ist daher optimal für die Selbstdarstellung, Imagepflege und Vernetzung geeignet.


...den kompletten Bericht, können Sie auf S. 44 lesen.





Pressekontakt


Werbeportal Axmann GmbH
Buchenstraße 6
94563 Otzing

Geschäftsführer: Thorsten Axmann

Tel.: 09931/8958819
Fax: 09931/8958817
E-Mail: presse@werbeportal-bayern.de
www.werbeportal-bayern.de
www.werbewelt-axmann.de




Firmenportrait

Das WERBEPORTAL BAYERN zählt zu den innovativsten Werbeplattformen im Internet. Durch ein völlig neues Konzept wurde eine Werbeplattform geschaffen, die bezüglich der Internetwerbung keine Wünsche mehr offen lässt, sich innerhalb kürzester Zeit großer Nachfrage erfreut, und sich sehr stark im Internet etabliert hat. Dieses Werbeportal ist optimal zur Selbstdarstellung, unterstützt Werbeauftritte, Imagepflege und die Vernetzung mit neuen Kontakten, Kunden und Geschäftspartnern - so wirbt man heute.


➤ Pressemitteilung zum Download