Menü

Hauptmenü

Aktivstes Mitglied
des Tages

Birgitt Ehlers - Sea Spirit

 

➤ Mehr erfahren

Events & Aktionen

Sales & Marketing

PREMIERE!!!!!! Fresh Cup die Micro Spülmaschine auf der VENDTRA Messe vom 26-27.09 in München in der kleinen Olympia Halle Stand A3.089

Morgen ist es endlich soweit! Die Vendtra 2023 öffnet ihre Pforten und wir können es kaum erwarten, euch alle dort zu treffen.

Die Vendtra, ein Ort, an dem Innovation aufregend wird, und das Beste ist - wir sind ein Teil davon!

Unsere FreshCup Micro-Spülmaschine wird dort erstmals der Welt präsentiert, und wir sind mehr als stolz darauf. Du kannst sie live erleben, dich von ihrer Leistung überzeugen und verstehen, warum sie die Zukunft ist.

Die Vendtra Twins 2023 werden parallel stattfinden, und das eröffnet völlig neue Möglichkeiten. Virtuell oder vor Ort - du hast die Wahl, wie du teilnehmen möchtest.

Unser Stand, A3.089, wird der Hotspot für alle Innovationssuchenden sein. Wir haben ein Team von Experten vor Ort, die dir alle Fragen beantworten und dir unsere FreshCup Micro-Spülmaschine näherbringen werden.

Apropos, hast du schon deinen Termin gebucht? Michael Gross, unser Business Development Experte, und Julian Selinger, unser Technical Sales Manager, sind bereit, dich zu empfangen. Hier sind ihre Kontaktdaten:

Michael Gross
: +49 (0)621 399985 4811

Julian Selinger
+49 (0)621 399985 4817


Mehr Informationen unter:
http://www.vplus-innovation.com