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BNI Networking, ZAROnews-PR bietet 15% Rabatt für Mitglieder im Empfehlungsnetzwerk

BNI Networking, ZAROnews-PR bietet 15% Rabatt für Mitglieder im Empfehlungsnetzwerk

Business Network International (BNI) ist ein Netzwerk für Unternehmer und Geschäftsempfehlungen. 1985 vom Unternehmensberater Ivan Misner gegründet, hat sich die neutrale Organisation bis heute nach eigenen Angaben in 71 Ländern mit mehr als 227.000

Hallo Unternehmer - Haben Sie den Mut, sich folgendes vorzustellen?

Das bis zu 50 Unternehmer und mehr, allesamt motivierte Verkäufer und Selbstständige, mit vielen guten Kontakten für Sie Kunden akquirieren. Und das aus absoluter Überzeugung. Voller Sympathie, mit Charme und fachlich fundiertem Wissen rund um das Thema Akquise, die sind alle bestens und genau im Bilde darüber, was Sie und Ihren Business auszeichnet. Das funktioniert weltweit und Woche für Woche für ca. 236.000 Mitglieder, die sich damit schon mal in 12 Monaten ca. 10 Milliarden Umsatz zuschaufeln. Damit das funktioniert, müssen Sie sich nur einmal in der Woche mit den Mitgliedern des sogenannten Chapters treffen und gerne können Sie auch weitere Chapters besuchen um sich zu präsentieren. Kein trockenes Meeting, sondern ein unternehmerisch wertvolles Frühstück. Keine unangenehmen Themen. Kein Zeitpunkt, der Sie beeinträchtigt. Ganz im Gegenteil: ein Highlight im Unternehmeralltag - inspirierend und unterhaltsam, frühstücken reden zuhören, verstehen und empfehlen. Zielführendes Networking.

Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zur Frühstückszeit treffen - mit dem klaren Ziel:

"Wir empfehlen uns weiter und profitieren aus den Kontakten unserer Mitglieder!"

Das Online-Presseportal ZAROnews.world ist mit dem Geschäftsführer Robert Zach, selbst Mitglied im BNI, im Chapter "Taurus" in Tirol. ZAROnews ist in D.A.CH ein führendes PR-Portal zur Publikation von Business-News und bietet den Mitgliedern im BNI interessante Möglichkeiten Unternehmens-informationen optimal und effektiv an hunderte angeschlossen Pressemedien zu verteilen. Und das zu günstigen Preisen die durch die Mitgliedschaft als BNI-Member noch interessanter sind denn:

BNI-Mitglieder erhalten auf jeden Pressmitteilung die bei ZAROnews publiziert wird 15% Rabatt, auf alle Leistungen!

ZAROnews - wurde im Oktober 2006 von Robert Zach geründet und hat sich still und leise in der Welt der freien, unabhängigen und alternativen Presse breit gemacht. Ziel war es immer das zu schreiben und zu publizieren was die öffentlich rechtlichen Presse- und Medienorgane nicht sagen dürfen und deshalb auch nicht senden oder publizieren, weder heute noch morgen. Ein Online-Magazin zu machen das aufklärt und auch heikle Themen anspricht sollte es sein und das ist es geworden.

Es ist ein gelungener Mix aus Hintergrundmeldungen, nationaler und internationaler Presse und Lifestyle-Information auf Basis professioneller Public-Relation. Da finden die Leser was zu Ihnen passt. Wir haben die Familienthemen, Wirtschaft und Soziales, Recht und Ordnung, Politik mit dem Neuesten vom Tage, Wissenschaft und alles was zum Leben gehört.

Die Kunden aus der Wirtschaft werden mit einer umfassenden Pressearbeit optimal und günstig bedient, ZAROnews recherchiert, schreibt, bebildert, im Segment PR und publiziert Presseartikel von Kunden und Agenturen in hunderten angeschlossenen Portalen. So werden Daten, Fakten, Innovationen und Dienstleistungen zu den Konsumenten kommuniziert, das steigert nachhaltig den Erfolg der Unternehmen in wichtigen Bereichen. Angefangen bei einem optimierten Reputationsmanagement bis hin zu der effektiven Suchmaschinenplatzierung (SEO) oder einem deutlich verbesserten Page-Ranking - Onlinepresse ist immer ein weiterer Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg und zur verbesserten Marken-Identität.

Neugierig: presse@zaronews.ch Tel.: 0151 17 99 41 31


Kurzbeschreibung
Das bis zu 50 Unternehmer und mehr, allesamt motivierte Verkäufer und Selbstständige, mit vielen guten Kontakten für Sie Kunden akquirieren. Und das aus absoluter Überzeugung. Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zur Frühstückszeit treffen - mit dem klaren Ziel:
"Wir empfehlen uns weiter und profitieren aus den Kontakten unserer Mitglieder!" ZAROnews, publiziert PR-Berichte für BNI-Mitglieder!

 

ZAROnews PR-Service
Robert Zach
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BNI Networking, Unternehmer profitieren im erfolgreichen Empfehlungsnetzwerk

Mehr als 2.300 Unternehmer treffen sich in Österreich einmal pro Woche zum Frühstück. Dies mit nachweislichem Erfolg, 42.000 Euro werden pro Frühstück an Auftragsvolumen beim weltweit größten Unternehmernetzwerk BNI generiert.

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© BNI-Taurus, Gründung 11.12.2015, 30 Mitglieder, 1.306 Empfehlungen 5.541.277,00 generierter Umsatz


Das Frühstück ist das wichtigste Mahl am Tage, weiß der Volksmund trefflich, für die Mitglieder des BNI-Chapters "Taurus" in Tirol, ist dieses Sprichwort ein faktischer Aspekt der das unternehmerische Miteinander prägt.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, auch unter diesem Gesichtspunkt können die Frühstücks-meetings bei BNI www.bni.at (Business Network International) gesehen werden. Einmal pro Woche, 50x mal im Jahr um 7 Uhr morgens treffen sich die Mitglieder eines Unternehmer-teams zu einem Meeting, um sich dort zu präsentieren und gegenseitig Empfehlungen auszusprechen. 2017 konnten dadurch lokale und regionale Unternehmer allein in Österreich 170 Mio. Euro zusätzlichen Umsatz machen.

Am 18.April 2018 fand im Hotel "Panorama Royal" in Bad Häring/Tirol, der alljährliche Besuchertag statt, dort konnten sich rührige Unternehmer ein gutes Bild machen, was durch die BNI-Mitgliedschaft und effektives Empfehlungsmarketing möglich ist. So kamen 30 Unternehmer zum Informations-Frühstück des BNI-Chapters "Taurus" um über erfolgreiches Networking informiert und motiviert zu werden, wissend das Empfehlungen das A und O im unternehmerischen Leben sind.

Vorstellen, Suchen & Finden

Jeder Unternehmer hat im Rahmen jedes Frühstücksmeetings 60 Sekunden Zeit, um sich zu präsentieren und konkret zu formulieren, wonach er sucht, wie z.B. nach seinem Wunschkunden oder nach individuellen Kontakten. Auf diese Art und Weise kamen im vergangenen Jahr über 98.000 Empfehlungen zustande, Empfehlungen, die von den Unternehmerkollegen ausgesprochen wurden. Provisionen dafür gibt es bei BNI nicht, wesentliche Voraussetzung für das Aussprechen einer Empfehlung ist das Vertrauen in die Leistungen. "Der Aufbau von Beziehungen ist ein wesentliches Merkmal von BNI. Durch die wöchentlichen Treffen lernen wir viel über einander, über die Arbeitsweisen und über die Verlässlichkeit", sagt Michael Mayer, Nationaldirektor für Österreich und Deutschland. "Bei jeder Empfehlung, die ich ausspreche, muss ich mir sicher sein, dass die Aufgaben zu hundert Prozent positiv erledigt werden, dafür stehe ich mit meinem Namen. Wenn ich die anderen Unternehmer sehr gut kenne, dann kann ich mich darauf verlassen, dass die Arbeiten zur vollen Zufriedenheit der Kunden erledigt werden", ergänzt Michael Mayer. Eine weitere Besonderheit ist, dass aus jedem Fachgebiet (z.B. Installateur, PR-Agentur, Bank) nur ein Vertreter in einem Unternehmerteam sitzt, um so jede Konkurrenzsituation zu verhindern.

ZAROnews - Presseservice

www.zaronews.world

ZAROnews, Reputationsmanagement, Suchmaschinenoptimierung, optimale Presse und PR

Das Internet ist ein vielfältiges und optimales Medium, doch leider bietet es auch die Möglichkeit relativ anonym Unwahrheiten und Falschmeldungen breit zu streuen und gezielt Manipulationen vorzunehmen.

Schließlich spielt der gute Ruf eines Unternehmens für viele Kunden, Geschäftspartner und auch Konkurrenten eine wichtige Rolle. Je besser der Ruf, umso wahrscheinlicher sind gute Geschäftsanbahnungen, Einkäufe, Angebotsanfragen oder die Bestellung von Dienstleistungen bei einem Unternehmen.

Sag' die Wahrheit, denn der gute Ruf ist schnell ruiniert

Das Internet ist das optimale Informationsmedium, durch Social-Media-Plattformen ist es aber eben auch möglich einigermaßen anonym negative Nachrichten, Falschmeldungen oder Unwahrheiten zu verbreiten und dadurch gezielt Manipulationen vorzunehmen. Dies bekommen Unternehmen, Vereine, Organisationen und bekannte Persönlichkeiten vermehrt zu spüren. Viele Menschen informieren sich im Vorfeld über den Ruf eines Unternehmens, Produktes, Innovationen, Personen und über deren Leistungen. Wer durch Falschmeldungen gezielt schlecht gemacht wird, leidet nicht nur unter dem schlechten Ruf und dem negativen Image, sondern im schlimmsten Fall auch durch den Verlust des  wirtschaftlichen Erfolgs. Umsatzeinbrüche können die Folge sein und wertvolle Marktanteile stehen oftmals auf dem Spiel.

Rufschädigende Inhalte gilt es zu eliminieren, diese müssen gezielt gesucht werden um sie schnell und nachhaltig zu entfernen. Daraus ergibt sich ein notwendiger Aufwand, der Unternehmen überlasten kann, denn die Recherche nach schädigenden Inhalten ist eine Aufgabe die nicht nur Zeit kostet, sie bindet Personal und oft weiß man nicht wo man mit der Such beginnen soll. Oft merken Unternehmen zunächst nichts vom schlechter werdenden Ruf und führen sinkende Nachfragen und Umsatzeinbußen auf diverse andere Faktoren zurück.

Am Puls der Zeit und präsent in den Medien

Professionelle Hilfe bieten dabei spezialisierte Agenturen die sich mit Reputationsmanagement, Suchmaschinenoptimierung und Onlinepresse beschäftigen, sie verstehen Social-Media und wissen wie man Inhalte steuert, manipuliert und in Szene setzt. Sie können negativen Meldungen gezielt verfolgen und gegensteuern und im zweiten Schritt die Inhalte optimieren durch idealisierte Pressemitteilungen die massiv verteilt in den Online-Presseportalen für die gewollte Reputation sorgen.

Die neuen Kommunikationsmedien wie Presseportale, Communities, Instagram, Twitter & Co. und Blogs, die wie die Pilze aus dem Boden sprießen, verwandeln die gesamte Medienlandschaft und damit auch das Kommunikationsverhalten der Zielgruppen und der Informationsanbieter. Für die Unternehmen bietet diese Social-Media-Welt neue Möglichkeiten für eine offensive, schnelle und effektive Öffentlichkeitsarbeit.

Presse, PR, PageRank, Backlink und Suchmaschinenoptimierung

SEO - "Search Engine Optimization" ist die Kurzform für den allgemein bekannten deutschen Begriff "Suchmaschinenoptimierung", einem Teilbereich des Online-Marketings und integralen Bestandteil des Marketing Mix. Der Terminus SEO umfasst die gesamte Methodik, die notwendig ist, um eine Webseite für Suchmaschinen zu optimieren. Ziel ist, die Webseite und deren Unterseiten besser bei Suchmaschinen wie Google, Fireball, Yahoo, Bing und Co. zu listen. Der PageRank ist dabei ein wichtiger Faktor.

Jeder Backlink erhält eine bestimmte Gewichtung, die aus den Faktoren der Bedeutung der Website entstehen. Diese Bedeutung errechnet sich aus verschiedenen Faktoren, unter anderem eben aus derMenge der Backlinks, welche diese Ausgangsseite ihrerseits erhält. Dazu kommen auch noch andereFaktoren, aber das Wichtigste bei dem PageRank ist die Anzahl der Backlinks und die Qualität dieser Links, denn wenn Backlinks von bekannten Top-Websites auf eine Website verweisen wird auch der Qualitätsfaktor berücksichtigt, daraus entsteht Web-Präsenz.

Wahre Inhalte, Top-Platzierungen durch Suchmaschinenoptimierung und ideale Presse

Denn optimale Presse und PR-Berichterstattung, liefert Inhalte, also wertvollen Content für die Leserund damit an die Kunden von morgen. Und das ist in einfache Wortes ausgedrückt "Public Realtion" der Superlative, denn nun schaffen intelligente Presseartikel zum einen Content für Konsumenten undinteressante, bekannte Presseportale sorgen für die attraktiven Backlinks zur erfolgreichenSuchmaschinenoptimierung.

Besuchen Sie ZAROnews uns machen Sie sich selbst ein Bild über unsere Leistungen in Sachen, Reputationsmanagement, Backlinks, verbesserten PageRank und Suchmaschinenoptimierung:

http://www.zaronews.world/category/zaronews-presseberichte/pr/

eMail: presse@zaronews.ch

Buchtipp: ENDSTATION – Leo Schwartz und das Blutgeld

"Ein spannender Regionalkrimi aus Bayern, der es in sich hat!" Im 21. Fall der Autorin Irene Dorfner geht es um Pflegeheime, Parteispenden – und natürlich um Mord:

Vor dem Polizeipräsidium im bayerischen Mühldorf am Inn wird eine Frau erschossen. Sie stirbt in den Armen von Kommissar Leo Schwartz. Die letzten Worte der Frau sind kaum verständlich und ergeben keinen Sinn. Dass sie Leo einen Schlüssel in die Jacke steckte, hatte der nicht bemerkt. Die Tote ist die Frau des Spitzenpolitikers Esterbauer von der neuen, aufstrebenden Bürgerpartei Bayerns, die in der Bevölkerung immer beliebter wird, aber vielen anderen ein Dorn im Auge ist.

Als die Kriminalbeamten dem Ehegatten den Tod seiner Frau mitteilen wollen, ist der verschwunden. Im Haus herrscht ein heilloses Durcheinander, außerdem wird eine große Menge Blut gefunden.

Wo ist der Politiker? Und was haben die beiden Führungsspitzen der neuen Partei, Martlmüller und Dickmann damit zu tun?

Die Gattin des nachrückenden Spitzenkandidaten engagiert ihren alten Freund Attila, um ihren Mann zu beschützen – und um dafür zu sorgen, dass Esterbauer nicht mehr auftaucht.

Attila macht aber sehr viel mehr. Er deckt einen beispiellosen Skandal in den von Martlmüller betreuten Pflegeheimen auf.

Die Mühldorfer Kriminalpolizei rund um Kommissar Leo Schwartz ist nicht untätig. Irgendwann kommen auch sie den Machenschaften auf die Spur - und die Wege kreuzen sich mit denen Attilas…

Eine ausführliche Leseprobe (auch von allen anderen Fällen) gibt es hier: https://www.amazon.de/Irene-Dorfner/e/B00J21DH7G/ref=ntt_dp_epwbk_0

oder auch auf der Homepage der Autorin:

https://irene-dorfner.com/endstation

Bei den Recherchen zu ENDSTATION hat sich die Autorin in Pflege- und Altenheimen in Altötting, Mühldorf und Emmerting umgesehen. Sie hatte die Möglichkeit, mit Pflegekräften und Bewohnern zu sprechen. Den Eindruck, den Irene Dorfner dabei gewonnen hat, war durchweg positiv.

Die Erfahrungen haben die Autorin nicht davon abgehalten, einen Regionalkrimi rund um Machenschaften in Pflegeheimen zu schreiben. Herausgekommen ist ein spannender, packender Krimi.

Die Handlungen des Buches sind fiktiv und haben (hoffentlich) nichts mit der Realität zu tun.

ENDSTATION – Leo Schwartz … und das Blutgeld ist als Ebook und Taschenbuch überall erhältlich (ISBN: 978-3-7448-3427-8)

Irene Dorfner

Die Autorin, geboren 1964 in Reutlingen (Baden-Württemberg), lebt seit 1990 mit ihrer Familie in Kastl bei Altötting/Bayern. Sie ist gelernte Großhandelskauffrau und hat bis 2013 in diesem Beruf gearbeitet. Seitdem widmet sie sich ausschließlich dem Schreiben. Die mittlerweile 24 Regionalkrimis spielen vor allem in Bayern und Baden-Württemberg, wobei Kommissar Leo Schwartz und seine Kollegen auch gerne über Grenzen hinaus ermitteln.

ZAROnews.world - Jahresrückblick des PRESSE- und PR-Erfolgsmodells

2018 beginnt mit einem Blick zurück und dieser Blick fällt leicht denn die Erfolgsgeschichte zeichnet sich in interessanten Zahlen aus

ZAROnews - wurde im Oktober 2006 von Robert Zach geründet und hat sich still und leise in der Welt der freien, unabhängigen und alternativen Presse breit gemacht. Ziel war es immer das zu schreiben und zu publizieren was die öffentlich rechtlichen Presse- und Medienorgane nicht sagen dürfen und deshalb auch nicht senden oder publizieren, weder heute noch morgen. Ein Online-Magazin zu machen das aufklärt und auch heikle Themen anspricht sollte es sein und das ist es geworden.

Es ist ein gelungener Mix aus Hintergrundmeldungen, nationaler und internationaler Presse und Lifestyle-Information auf Basis professioneller Public-Relation. Da finden die Leser was zu Ihnen passt. Wir haben die Familienthemen, Wirtschaft und Soziales, Recht und Ordnung, Politik mit dem Neuesten vom Tage, Wissenschaft und alles was zum Leben gehört.

Die Kunden aus der Wirtschaft werden mit einer umfassenden Pressearbeit optimal und günstig bedient, ZAROnews recherchiert, schreibt, bebildert, im Segment PR und publiziert Presseartikel von Kunden und Agenturen in hunderten angeschlossenen Portalen. So werden Daten, Fakten, Innovationen und Dienstleistungen zu den Konsumenten kommuniziert, das steigert nachhaltig den Erfolg der Unternehmen in wichtigen Bereichen.  Angefangen bei einem optimierten  Reputationsmanagement bis hin zu der effektiven Suchmaschinenplatzierung (SEO) oder einem deutlich verbesserten Page-Ranking - Onlinepresse ist immer ein weiterer Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg und zur verbesserten Marken-Identität.

Wo stehen wir an der Schwelle zu 2018?

Ein paar statistische Zahlen:

Zahl der Leser pro Jahr - 4 Millionen  http://www.zaronews.world

Facebook:  Abonnenten  ca.  32.000  https://business.facebook.com/ZAROnews-Presse-PR-487190944670260

Twitter:  Knapp 99.000 Follower   https://twitter.com/ZaroPresse

Neu:  VK.com   https://vk.com/public156586059

Kunden-Referenzen:   geschrieben Pressberichte  220

Ziele für die nächsten Jahre

Kooperationen mit freien Autoren ausbauen

Über Franchisepartner weitere Länder erschließen

Kundenberatergewinnung im Bereich Public-Relation

Ausbau der Social-Media Kanäle

 

Information für Interessierte unter presse@zaronews.ch

DAS WERBEPORTAL, Erfolgsmodell, Branchenverzeichnis und aktiver B2B-Marktplatz

Ihr PREMIUM-Unternehmerprofil wird in unserem umfangreichen Branchenverzeichnis gelistet, kontinuierlich auf der Startseite von DAS WERBEPORTAL, in den bekanntesten sozialen Netzwerken für Sie beworben und zusätzlich in Google und sonstigen Suchmaschinen platziert.

Wo such ich wo find ich, wo werbe ich präsentiere ich mich und meine Ideen, Produkte, Dienstleitungen, Innovationen und meine Philosophie? Wie kann ich meine Kunst & Kulturprojekte einem interessierten Publikum näher bringen? Wo finde ich Partner zur Kooperation oder den richtigen Vertriebsprofi? Finden wo sich die Gleichgesinnten treffen, das ist das Credo von DAS WERBEPORTAL (www.das-werbeportal.de) hier ist der optimale Marktplatz um erfolgreich und aktiv seine unternehmerischen Ziele zu präsentieren und dabei wertvolle Kontakte zu realisieren. Kaum ein Medium ist schneller als das Internet. Die Anzahl der Sites im Internet kann heute wohl niemand mehr beziffern. Eine riesige Menge (ca. eine Milliarde Websites sind "On") und laufend kommen neue hinzu. Die Frage ist nicht mehr, ob eine gesuchte Information im Web verfügbar ist, sondern wo sie liegt. Zur Informations- oder Produktsuche werden meist die bekannten Suchmaschinen verwendet. Hier setzt Thorsten Axmann und sein Team mit seinem Portal "DAS WERBEPORTAL" an. Wir alle sind Konsumenten, Käufer und Anbieter und benötigen immer mehr eine zeitgemäße und informative Internetplattform. Diese wird für Unternehmer und Konsumenten in der heutigen Zeit immer wichtiger - der stetig wachsende Erfolg vom "WERBEPORTAL" gibt dem Werbeagentur- und Portalbetreiber Recht.

Wissen wer was zu bieten hat ist das A & O

Für Neukunden ist es interessant, welches Unternehmen Sie sind. Natürlich kann sich der Neukunde über Ihren Internet-Auftritt oder Ihre Firmenbroschüre informieren. Es gibt aber keine Garantie, dass er das tut. Es ist also Ihre Aufgabe, Ihre Firma in wenigen Worten zu präsentieren. Sie müssen dabei nicht mit vielen Zahlen beeindrucken, entscheidend ist, dass Sie markante Produkte knapp präsentieren. Keine Sorge wenn Ihr Unternehmen noch klein anfängt und erst zu wachsen beginnt,  das wirkt keinesfalls negativ, denn „Small is beautiful“.

Eine Firma kann und muss attraktiv vorgestellt werden und damit interessant für Neukunden sein. Zu welchem Zeitpunkt Sie Ihre Firma vorstellen, ist individuell verschieden, aber warum nicht jetzt? Die Unternehmensdarstellung muss ebenso gut sein wie Ihr Produkt. Sie wissen was Sie wollen, können, produzieren, leisten und anbieten - wir helfen Ihnen sich optimal im WERBEPORTAL und in den bekanntesten sozialen Netzwerken zu präsentieren und noch vieles mehr.

Ihr Erfolg ist unser Ziel.

Kontakt: Telefon: +49 (0) 9931 - 895 88 19    Telefax: +49 (0) 9931 - 895 88 17
                E-Mail: info@das-werbeportal.de   Facebook:  https://www.facebook.com/das.werbeportal/

10% RABATT für PREMIUM-Mitglieder vom WERBEPORTAL!!!

PREMIUM-Mitglieder vom WERBEPORTAL - profitieren vom PREMIUM-Rabatt und erhalten eine 10% Vergünstigung auf unsere Presse-Dienstleistungen.

Wir schreiben über Sie und Ihre Produkte, Talente, Angebote und Dienstleistungen oder veröffentlichen Ihre schon bestehenden Presseberichte in unserem Presseverteiler (über 200 Portale, Blogs, Social-Media).

So bietet Ihre PREMIUM-Mitgliedschaft im WERBEPORTAL zusätzliche Vorteile die sich auszahlen, profitieren Sie durch optimale Presse und verbessern Sie Ihr Page-Ranking und die Suchmaschinen-Optimierung.

 
 


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Dr. Cora Haller-Waschak - Optimale Dental-Versorgung und zahnärztliche Heilkunde in Wien

Dr. Cora Haller-Waschak und ihr Team verfügen nicht nur über höchste medizinisch-technische Kompetenz, sondern zeichnen sich durch ganz besondere Eigenschaften aus, liebevolles Augenmerk auf die Bedürfnisse der Patienten, sensible Betreuung und viel Geduld.

Wien-Währing - Ich muss zum Zahnarzt, das ist für viele Mitmenschen ein wahrer Alptraum. Wir Menschen sind da einfach Laien, wir wissen nichts darüber und verlassen uns dann auf Tipps von Laien die auch nichts darüber wissen, aber sich aus vielen Hörensagen eine Meinung gebildet haben. Das Ende vom Lied ist oftmals die Tatsache, dass eben mein Zahnarzt der Beste ist, das ist dann die weit verbreitete Glaubensvorstellung von vielen  Zahnpatienten. Wie erkennt man eigentlich einen kompetenten Zahnarzt? Eine gute Frage, da fragen wir doch einfach einmal einen Zahnarzt der einen sehr guten Ruf sein eigen nennen darf, Frau Dr. Cora Haller-Waschak (www.dieaerztin.at) gab uns Einblicke in die Dentalwelt und erklärte uns aus Ihrer Sicht warum Menschen ein gutes Gespür haben wenn es darum geht eine zahnärztliche Versorgung zu bewerten.

Was braucht es um von den Patienten als gute Zahnärztin, oder Zahnarzt bezeichnet zu werden?

Erstmal braucht es Zeit für den Patienten und Verständnis für seine spezielle Situation, der Patient will auf keinen Fall das Erlebnis Er/Sie wären jetzt schnell mal dran und dann wird das schon passen. Der Patient braucht Aufmerksamkeit, eine zufriedenstellende Aufklärung und das Gefühl von Geborgenheit in der Zeit des Aufenthaltes.  Selbstverständlich nehmen wir uns dafür ausreichend Zeit, um Patienten und Ihre Ängste, Befürchtungen und deren Sorgen ausführlich zu besprechen und zu informieren und präzise zu behandeln. Das geht soweit das ich Menschen die nicht die Möglichkeit haben unsere Ordination zu besuchen, auch zu mit Hausbesuchen helfe wenn es nicht anders geht. Mit einer großen Portion menschlicher Wärme und den richtigen Feeling, gepaart mit professioneller Kompetenz entsteht dann dieses optimale Vertrauen zwischen Zahnarzt und Patient und das scheinen die Menschen in unserer Praxis als tolle Erfahrung zu werten.  Die Menschen spüren ob Sie in guten Händen sind, so Dr. Cora Haller-Walschak im Gespräch.

Der Patient die Technik und der Arzt

"Wann immer Menschen in eine medizinische Behandlung gehen kommen gemischte Gefühle aus, viele fühlen sich einfach der Technik ausgeliefert und Befürchtungen machen sich breit, Schmerz wird im Bewusstsein aktualisiert. Die Umgebung ist für den Patienten immer befremdlich, unbehaglich, nur der behandelnde Arzt kann die Brücke bauen zur Psyche des Patienten, und darüber hinaus zum Herzen, dem Gefühlszentrum, die Rationalität ist dann Sache des Zahnarztes".

Dr. Cora Haller-Walschak ist seit 1990 Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde und weiß genau was Patient und  Sie als Zahnärztin verbindet, es ist das Vertrauen in ein handlungsbewusstes Team, ein erfahrenes Expertenwissen und ein strukturiertes handwerkliches Können. Das Team in Wien-Währing verfügt über eine enorme fachmännische medizinisch-technische Kompetenz die sich in täglichen in Arbeitsprozessen eine effektive und präzise  Patientenversorgung gewährleistet. Darüber hinaus  zeichnet sich die Ordination durch sehr wichtige und ganz besondere Eigenschaften aus: Das liebevolle Augenmerk auf die Bedürfnisse und Gefühle der Patientinnen und Patienten, die sensible Betreuung und viel Geduld. Wir setzen neben diversen speziellen Behandlungen auch Implantate ein, die Zahntechnik ist direkt an der Praxis angeschlossen und führt meisterliche Dentalarbeiten durch, da ist eben medizinische Zahnheilkunde, ein Teil meines Lebens, das ich ganz im Sinne der Aufgabe als Philosophie ansehen, so die Zahnärztin aus Wien.

Da verwundert es auch nicht wenn Menschen begeistert berichten:

"Frau Dr. Cora Haller-Waschek ist für mich die beste Zahnärztin Österreichs. Ich bin sehr froh bei ihr in Zahnbehandlung sein zu können. Sie hat auch ein tolles Team in der Ordination"

"Trotz meiner Angst vor Zahnärzten hat es Fr. Dr. Haller-Waschak geschafft, mir eine schmerzfreie und angstfreie Behandlung zu gewährleisten. Ich werde sicher nur mehr zu ihr gehen."

"Die Zähne sind phantastisch und wunderschön. Der Techniker arbeitet hier perfekt. Keine Schmerzen und sehr zufrieden."

Erwähnenswert und interessant

In der Ordination wird donnerstags eine Behandlung im Dämmerschlaf angeboten.
Mundhygienebehandlungen werden von einer eigens dafür zuständigen Mitarbeiterin durchgeführt.
Das hauseigene Zahnlabor mit Zahntechniker ermöglicht rasche Anfertigungen und Reparaturen von Prothesen, Brücken und Kronen.

Mehr Informationen finden Sie unter https://www.facebook.com/cora.hallerwaschak und in dem Video  https://www.youtube.com/watch?v=tEhBQsVC2SI

Detailinformationen, die Leistungen im Überblick:

Anästhesie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Bruxismus, Dentalphobie, Diagnostik, Endodontologie, Fissurenversiegelung, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Gerostomatologie, Gnathologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Konservierende Zahnheilkunde, Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie, Parodontologie, Polysynaptischen Reflex, Prophylaxe, Prothetik, Reparatur, Röntgen, Veneers, Zahnimplantate,

Diplome

Ästhetische Zahnheilkunde (DGZMK), Gerostomatologie, Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Komplementärverfahren in der Zahnheilkunde, Zahnärztliche Hypnose und Kommunikation, Zahnärztliches Fortbildungsdiplom,

 

Dr. Cora Haller-Waschak - FA für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
Kutschkergasse 12/21,  1180 Wien,  Österreich (Member DAS-WERBEPORTAL)

Telefon:   +43 1 406 82 98  , Fax:   +43 1 406 82 88   E-Mail:   info@dieaerztin.at

Autor: Robert Zach - ZAROnews

Pressemitteilungen und PR Service

Mit ZAROnews verteilen Sie Ihre Pressemitteilungen und Fachpublikationen im gesamten deutschsprachigem Raum. Veröffentlichte Meldungen erhalten mit dem Pressedienst http://www.zaronews.world ein Top-Ranking in den Suchmaschinen und sind dauerhaft in aktiver Bewerbung und werden für die Presse zur direkten Weiterverarbeitung digital bereitgestellt.

Mit Zaronews haben Sie einen Partner der Ihnen interessante Leistungen rund um Presse, PR, Medien, Medien-Design, Foto + Film zu günstigen Konditionen realisieren kann ...

Erfolgreicher Online-PR Service für Unternehmen und Organisationen

Unabhängig davon, ob Sie eine Werbeagentur sind, die ihre Kunden zu mehr Erfolg im Internet führen will, oder ein Unternehmen, dass selbst die Top-Positionen in den wichtigsten Suchmaschinen erreichen will. Wir  unterstützt Sie dabei, Ihre Online-PR-Ziele zu erreichen. Ihr Artikel ist ca. 24 Sunden nach der Veröffentlichung in einem Presseverteiler bei Google und 2-3 Tage später in allen anderen gängigen Suchmaschinen wie Yahoo oder MSN zu finden. Dadurch erhöhen Sie die Popularität ihres Unternehmens, Produkts, Website oder die Ihrer Kunden.

Als Dienstleistungsunternehmen für vollintegrierte PR bietet OA folgende Leistungen an:

 Online-Pressefächer für die Messe-, Event- und Verbandskommunikation Organisation und Konzeption von effektiver Pressearbeit, PR und Kommunikation Wir erstellen Presseberichte, PR-Berichte, recherchieren und veröffentlichen Deutschsprachiger Service in D.A.CH. 

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Fachgerechte Erstellung einer Pressemitteilung nach Ihren Informationen inkl. Kostenlosem Erstgespräch und weiterer telefonischen Beratung. Bevor wir mit der eigentlichen Arbeit beginnen, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf und besprechen alle Details Ihres Auftrags. Denn durch ein persönliches Gespräch können wir effektiv richtig erfassen, welche Zielgruppen für Sie optimal sind.

Ein erfahrener Texter erstellt dann Ihre persönliche Pressemitteilung. Diese senden wir Ihnen als Korrekturabzug zu, so dass Sie dann noch Änderungen vornehmen können. Erst diese abgenommene Version wird dann auf mehreren PR-Portalen, nach Absprache veröffentlicht.

ZAROnews ist eine freie unabhängige Presseagentur mit freien Journalisten, Schriftstellern und Autoren in Österreich/Tirol, Deutschland/Bayern und der Schweiz/Zürich, Kontakt presse@zaronews.de


Mehr Informationen unter:
https://twitter.com/ZaroPresse

ZARONEWS - Presse, PR, PageRank und Suchmaschinenoptimierung

Der PageRank für die Suchmaschinenoptimierung "SEO" ist ein wichtiger und nicht zu ignorierender Faktor, Page-Ranking ist nach wie vor das "A und O" in Sachen Internet.

SEO - "Search Engine Optimization" ist die Kurzform für den allgemein bekannten deutschen Begriff "Suchmaschinenoptimierung", einem Teilbereich des Online-Marketings und integralen Bestandteil des Marketing Mix. Der Terminus SEO umfasst die gesamte Methodik, die notwendig ist, um eine Webseite für Suchmaschinen zu optimieren. Ziel ist, die Webseite und deren Unterseiten besser bei Suchmaschinen wie Google, Fireball, Yahoo, Bing und Co. zu listen. Der PageRank ist dabei ein wichtiger Faktor.

Der PageRank-Algorithmus ist ein Verfahren, eine Menge verlinkter Dokumente, wie beispielsweise das World Wide Web, anhand ihrer Struktur zu bewerten bzw. zu gewichten. Dabei wird jedem Element ein Gewicht, der PageRank, aufgrund seiner Verlinkungsstruktur zugeordnet.

Der PageRank Algorithmus bewertet und evaluiert dabei die Backlinks, die eine Website erhält. Verwirrend ist dabei das Wort selbst, denn oftmals denkt man dabei sofort an das deutsche Wort "Seitenrang", tatsächlich bezieht sich dieses Wort auf den  Erfinder und Google-Mitgründer Larry Page, der den gleichnamigen Suchmaschinenalgorithmus 1996 zusammen mit Sergej Brin entwickelte und 1997 zum Patent anmeldete. Bis heute ist der PageRank für die Suchmaschinenoptimierung ein nicht zu ignorierender und wichtiger Faktor, selbst wenn dieser seit 2016 nicht mehr öffentlich einsehbar ist.

PageRanking und die Suchmaschinenoptimierung

Jeder Backlink erhält eine bestimmte Gewichtung, die aus den Faktoren der Bedeutung der Website entstehen. Diese Bedeutung errechnet sich aus verschiedenen Faktoren, unter anderem eben aus der Menge der Backlinks, welche diese Ausgangsseite ihrerseits erhält. Dazu kommen auch noch andere Faktoren, aber das Wichtigste bei dem PageRank ist die Anzahl der Backlinks und die Qualität dieser Links, denn wenn Backlinks von bekannten Top-Websites auf eine Website verweisen wird auch der Qualitätsfaktor berücksichtigt, berichtet Robert Zach von http://www.zaronews.world im Interview.

"Wer auf bekannten und interessanten Websites und Portalen über Backlinks verfügt der macht auch das Rennen bei dem PageRank und damit in der SEO und so lenkt man Websites in Richtung Erfolg, dabei sind Pressemeldungen in bekannten Online-Medien und entsprechenden Portalen, ein wichtiges Erfolgs-Tool".

Dabei steckt in der Pressemeldung noch mehr drin!

Denn optimale Presse und PR-Berichterstattung, liefert Inhalte, also wertvollen Content an die Leser und damit an die Kunden von morgen. Und das ist in einfache Wortes ausgedrückt "Public Realtion" der Superlative, denn nun schaffen intelligente Presseartikel zum einen Content für Konsumenten und interessante, bekannte Presseportale sorgen für die attraktiven Backlinks zur erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung. Das kann der Kunden genau verfolgen, überprüfen und kontrollieren, a) auf http://www.zaronews.world/category/zaronews-presseberichte/pr/ und b) durch eine genauen Veröffentlichungsreport, der statistisch aufzeigt wo den PR-Bericht in Presseportalen erscheint und damit zu optimalen Backlinks führt, so Robert Zach im Gespräch.

ZAROnews ist ein PR- und Presseportal das seit 2006, Presseartikel schreibt, recherchiert und/oder Pressemeldungen in Online-Presseportalen publiziert. Robert Zach, erklärt in Vorträgen (WKO-Austria, Wirtschaftsbund etc.) die Macht des richtigen Presseartikels und der SEO, dem PageRank, Backlink und was es auslöst wenn hunderte Online-Presseportale gezielt berichten.

Autor: Verena Damiani

ZAROnews + 49 700 999 777 00  presse@zaronews.de


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Social-Media: Mehr Fans, Followers, Kunden, Image und Umsatz

Public Relation via digitale Medien, ist das "Non-Plus-Ultra", um Innovationen, Produkte, Ideen, Dienstleistungen und Philosophien öffentlich zu machen

Die neuen Kommunikationsmedien wie Presseportale, Communities,  Instagram, Twitter & Co. und Blogs, die wie die Pilze aus dem Boden sprießen, verwandeln die gesamte Medienlandschaft und damit auch das Kommunikationsverhalten der Zielgruppen und der Informationsanbieter. Für die Unternehmen bietet diese Social-Media-Welt  neue Möglichkeiten für eine offensive, schnelle und effektive Öffentlichkeitsarbeit.

Presseartikel, Produktinfos, Veranstaltungstermine, Unternehmensnachrichten werden einfach, direkt in eine Internet-Community gepostet, mit dem Vorteil dass über Fans und Followers auch neue mögliche Kunden erreicht werden.  Noch nie gab es derartig viele Kommunikationskanäle, um neue Kunden direkt zu erreichen und Informationsströme gezielt zu steuern, vor allem aber sind Kunden jetzt auch potentielle Freunde und das ist hilfreich um diese Zielgruppe weiterhin mit Informationen zu versorgen. Dieser unmittelbare Austausch mit Kunden hat positive Auswirkungen auf die Inhalte der PR-Artikel. Eine strategische Planung der PR-Aktionen für Social Media um die kundenspezifischen, potenziellen Zielgruppen mit den richtigen Inhalten und Medien anzusprechen, wird dadurch umso wichtiger.

Effektive PR-Strategieplanung

Öffentlichkeitsarbeit über Social Media und Onlinemedien benötigt eine durchdachte Strategie. Ein wichtiger Aspekt dabei, ist die Recherche nach den richtigen Kommunikationswegen und den Schnittstellen die zum Erreichen der eigenen Zielgruppen notwendig ist. Nicht jedes Unternehmen benötigt Twitter, oder Facebook, so hängt die Wahl der Medien und Anbieter von den Zielen und Strategien der Zielgruppen ab.

Schwerpunkte zur Strategieplanung für PR in Social Media sind:

Welche unserer Kunden sind wo im Internet zu finden?Welche Informationskanäle nutzen unserer Kunden?Welche Kommunikationsinstrumente werden von unseren Kunden genutzt?Welches Kommunikationsverhalten haben unsere Kunden?

Planung der Inhalte

Die Aufbereitung der Themen und Inhalte für die jeweilige Zielgruppe muss basierend auf die Suchmaschinen und deren Suchparametern entwickelt und geplant werden. Social Media und Digitale Medien bewegen sich im Internet, hier sind die Suchmaschinen das wichtigste Informationsmedium schlechthin, das gilt für alle beteiligten Unternehmen und Personen. Nur wer in den Suchmaschinen optimal präsent ist, kann auch von seinen Zielgruppen gefunden werden. Fachartikel und Pressemeldungen sind für die PR-Arbeit in Social Media bestens geeignet, da Suchmaschinen Text und Content lieben, sie durchsuchen das Internet kontinuierlich nach aktuellen Informationen, frischen Webinhalten zu bestimmten Keywords und Themen und legen diese nach Kategorien in ihrem Index ab.  Wichtig ist, die Bedürfnisse der Zielgruppe genau zu kennen um Informationen zielorientiert an die idealen Gruppen in den Communitys zu posten.

Die Mitglieder von Social Media suchen nach gut gemeinten, ehrlichen, interessanten und transparenten Informationen, die sie ansprechen, Fragen beantworten und möglicherweise ihre Probleme lösen, oder um einfach nur optimal unterhalten und informiert zu werden. Jetzt kommt es auf den richtigen Einsatz von Keywords an, diese unterstützen effektiv die Auffindbarkeit der PR-Inhalte in den Suchmaschinen. Dabei sind pragmatischen Schlagworte der Alltagssprache gefragt, die Sprache die der  Kunde spricht so werden viele eher nach einer "Pizzeria" suchen, statt in das Suchfeld "Italienisches Restaurant" ein zu tippen.

Entwicklung einer nachhaltigen PR in Social Media

Immer wieder und mit System, nehmen wir beispielsweise Facebook, dort finden Unternehmen passend zu ihren Zielgruppen, viele Gruppen in denen sich genau die Personen tummeln und zusammengeschlossen haben die genau der Zielgruppe entsprechen. Dort werden nun die PR-Meldungen die bereits in der digitalen Online-Presse publiziert wurden, gepostet. Hier ist es wichtig ein gutes Gespür zu entwickeln, wie oft und wie viele Informationen den Nutzern in Social Media angeboten werden, denn wenn der Kunde selbst gute Informationen, aufgrund der Häufigkeit, als Belästigung empfindet, dann kann es sein, dass die ganze PR-Offensive Gefahr läuft nicht mehr wahrgenommen zu werden, es ist dann das bekannte "Zuviel des Guten". Es geht also auch um eine optimale Dosierung der Pressemeldungen um für sich oder das Unternehmen die richtigen Aktionsrahmen zu finden.

Je mehr Inhalte erstellt werden, desto mehr Inhalte liefert man auch für die Suchmaschinen. Wichtige Bausteine einer Nachhaltigen Öffentlichkeitsarbeit in Social Media sind Online-Pressemitteilungen, Blogs, E-Books, Newsletter, Podcasts, redaktionelle Beiträge, RSS-Feeds, Webinars oder Whitepapers. Die Strategie wählt dabei die optimalen Zugangswege zu der Zielgruppe.

Veröffentlichung und Distribution

Zur Veröffentlichung der Pressemeldungen stehen im Rahmen der PR in Social Media viele  Distributionskanäle zur Verfügung. So lassen sich über Presseportale idealerweise Pressemitteilungen direkt veröffentlichen.

Expertenforen, Communitys, Blogs  und  Artikelportale bieten Platz für redaktionelle Beiträge, Vorträge und Präsentationen. Twitter & Co bieten neue Möglichkeiten, um Neuigkeiten, Pressemitteilungen oder Fachartikel in Form von Kurznachrichten zu teasern und mit Informationen auf der Website des Unternehmens zu verknüpfen. Medienunternehmen bieten hierzu umfassende Leistungspakete an, die es Kunden ermöglichen, mit nur einem Partner eine Vielzahl von Informationsverteilern zu erreichen und dort Presseberichte einstellen und in Social Media posten. Mehr dazu direkt bei ZAROnews: http://public-relation.zaronews.ch/index.html
 

Von der Pressemitteilung zur Social Media News Release

Die digitalen Medien sind eine wichtige und effektive Ergänzung zur klassischen PR. Presseberichte sind ein relevanter Baustein für die Öffentlichkeitsarbeit in Social Media. Mit Social Media Pressemeldungen erreichen sie die eigene Zielgruppe als auch Journalisten und Blogger. Die Berichte können multimediale Elemente und Links zu weiterführenden Informationen,  Videos und Präsentationen enthalten. Eine weitreichende Verbreitung der Pressemitteilungen wird durch die Verteilung der Meldungen an Presseportale erreicht, über die Pressemitteilungen unmittelbar im Internet veröffentlicht werden. Einige dieser kostengünstigen Portale bieten ihre Dienste sogar kostenlos an, ideal für   Unternehmen mit kleineren Budgets, die damit die Möglichkeit erhalten, von einer sehr günstigen Medienpräsenz zu profitieren. Die direkte Veröffentlichung von Informationen ermöglicht, eine große Reichweite im Internet zu erzielen.

Ziel ist, interessante Inhalte für seine Zielgruppe mediengerecht aufzubereiten, damit entstehen gute Chancen, seine PR erfolgreich zu gestalten und für die Kundenbindung und Neukundengewinnung im Internet zu nutzen. Gerne stehen wir Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite.

ZAROnews, Robert Zach, +43 (0) 5372.71123

Hechtsee 7, 6330 Kufstein/Tirol/Austria

presse@zaronews.de


Mehr Informationen unter:
http://www.zaronews.world/category/zaronews-presseberichte/pr/

Suchmaschinenoptimierung über Online-Presse bringt garantiert Erfolg im Internet-Business

Das Internet ist eines der wichtigsten Medien unserer Zeit, unzählige Homepages dominieren den Raum, doch nur wer gefunden wird und bei Google & Co bestens gelistet ist, macht erfolgreiche Geschäfte via Web.

 

Kufstein/Tirol –  Mit Google und allen anderen bekannten Suchmaschinen kann man seine Webseiten, Shops zu einem wahren Magneten machen und Umsätze und Gewinne in Millionhöhe machen. Das ist Fakt. Und es ist eine Wahrheit die den meisten Internet-Usern und Eigentümern von Homepages bestens bekannt ist. Wer bei Google gut gelistet ist und sich auf der ersten Seite bei Google & Co. Einen attraktiven Platz sichern konnte der segelt in sicheren Gewässern und kann sich bedenkenlos zurücklehnen und den Wind genießen. Der Wind der das Boot antreibt, ist eine effektive Suchmaschinenoptimierung. Damit werben viele Unternehmen, es geht um „Tags“ also relevante Suchmaschinenbegriffe die innerhalb der Suche im Web nun zum erfolgreichen „Finden“ führen sollen. Ebenso interessant sind für intelligente Suchmaschinen aber auch Videoclips, kostenlose eBooks und wissenswerte Inhalte. Jetzt während dieser Bericht entsteht, finde ich unter dem Suchbegriff „Suchmaschinenoptimierung folgendes Google-Ergebnis:  „Ungefähr 4.490.000 Ergebnisse (0,20 Sekunden)“, was nicht mehr bedeutet als das diese Thema gegenwärtig und in Zukunft den Erfolg von Web-Business ausmachen wird.  

 

Für ein gutes Google-Ranking sind genau vier Faktoren wichtig!

Content  - Die Website braucht gute, lesenswerte- und verlinkungswürdige Inhalte! Optimierung - Die Site muss suchmaschinen- und benutzerfreundlich programmiert sein! Links – Die Homepage muss optimal ins Netz eingebunden und gut verlinkt sein! Zeit - Ein gutes Ranking braucht eine gewisse Zeit. Das ist wie im richtigen Leben: Wer noch zu jung ist, wird nicht allzu ernst genommen. Google's Ranking baut auf Vertrauen und das steigt mit dem Alter, dies gilt für Domains, Websites und für alle Links!

 

Jeder dieser einzelnen Bausteine leistet seinen speziellen Beitrag zur Verbesserung des Ranking’s bei Google & Co.. Um ein sehr gutes Ranking zu erreichen sollten Sie minimum drei davon berücksichtigen, aber am besten wäre - von allem etwas.

 

Eine effektive Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization - SEO) ist im Marketing einer Webseite zu einem unverzichtbaren und äußerst effizienten Erfolgsfaktor geworden: Nur wer mit den richtigen Keywords auf der ersten Seite der Suchmaschinen platziert ist, erhält die größtmögliche Aufmerksamkeit potenzieller Kunden und kann damit den Traffic auf der eigenen Webseite signifikant steigern. Zur Steigerung Ihrer Google-Platzierung ist es wichtig große Wellen durch das gesamte Internet laufen zu lassen, es ist wichtig die richtigen Instrumente zu benutzen um die ersehnte Aufmerksamkeit zu erlangen. Profis nutzen dazu fundierte Presseberichte die in Online-Pressestellen veröffentlicht werden. ZAROnews, http://www.zaronews.com  hat dazu

ein ausgeklügeltes System erarbeitet, das Kunden eine extrem hohe Präsenz (Suchmaschinenoptimiert) gewährt und für Tausende von erstklassigen Links sorgt. Es ist eben nicht das Einstellen einer Pressemeldung bei einer Presseagentur sondern das publizieren eines Pressetextes bei über 120 Agenturen. Das ist eine massive Aktion die massenhaft effektive Links erzeugt und damit klettert eine Website schon mal innerhalb von wenigen Stunden auf die erste Seite bei den Suchmaschinen.    

 

Mit über 120 kooperierenden Partnern ist die Tiroler Presseagentur in Kufstein gut vertreten im Alpenraum, der Schweiz und Deutschland. Im deutschsprachigen Raum (D.A.CH) ist ZAROnews (www.zaronews.de) eine mächtige Kraft, die erstklassigen Kunden erhalten einen sichtbaren, spürbaren Erfolg zu einem vernünftigen Preis. Wer heute Geschäfte machen will, regional oder international, der braucht das Internet und damit auch die Presse im Internet. Richtige gute Online-Presse bedeutet Links und Links bedeuten Power für den Web-Auftritt. Mit unserer Public Relation (PR-Kampagnen) machen wir Marken, Markenbewusstsein und Image, Online-Presse ist dabei die wohl bessere Werbung, denn der Erfolg von Aktionen wird in der Suchmaschine erkennbar.

 

Wer Wellen, echte Wellen schlagen will im Internet, muss viel Wind machen, der richtige Wind wird einen Sturm losbrechen, einen Sturm auf die Websites die bekannt sind und bekannt ist wer überall zu finden ist.

 

ZAROnews, Robert Zach, +43 (0) 5372.71123

Hechtsee 7, 6330 Kufstein/Tirol/Austria

presse@zaronews.de

Wirtschaftsbund Tirol: Vortrag - Robert Zach über PR, Press release

Die Online-Presse-Agenturen sind darauf spezialisiert Websites, Onlineshops und Portale zu einer wirklich großen Nummer werden zu lassen, das heißt, ganz vorne, ganz oben, und im wahrsten Sinne des Wortes "weltbekannt"!

Kufstein/Tirol - Der Wirtschaftsbund ist die größte wirtschaftspolitische Vertretung in Tirol. Er setzt sich für die Interessen von Unternehmern, freiberuflich Tätigen und leitenden Angestellten ein. Die WKO-Kufstein und ihr Geschäftsstellenleiter Herr Wachter, waren dem entsprechend auch gern bereit, über den Wirtschaftsbund Tirol, einen informativen Vortrag über PR und Pressearbeit in Kufstein zu realisieren.

Hilde Mader, Geschäftsführerin des WB Kufstein, plante den spannenden Vortrag mit Robert Zach und am 25.April 2017 stand im Hotel "Andreas Hofer", ein Abend unter dem Motto: Presse, PR und Online-Medien und Social Media, auf dem Programm. Die bekannte ÖVP-Politikerin, Bezirksobfrau beim Wirtschaftsbund Kufstein und Landtagsabgeordnete Barbara Schwaighofer, begrüßte die Gäste und sorgte mit guter Laune für einen wertvollen Abend.

Die Unternehmer aus der Region erhielten lehrreiche Informationen rund um das Thema, PR und Presse durch den Kommunikationsfachmann und Eigentümer des Nachrichtenportals ZAROnews (www.zaronews.world) bekamen Tipps wie Sie ihre Pressearbeit auch im eigenen Geschäft planen und realisieren können und wie man Presseberichte optimal an Pressemedien verteilt.. Die etablierte OnlinePresse hält dabei Leser täglich mit aktuellen Nachrichten und Neuigkeiten auf dem Laufenden. Die Nachrichtendienste informieren über regionale, nationale und internationale News zu den Themen Internet, Gesundheit, Unterhaltung, Wirtschaft, Sport, Politik, Technik und Wissenschaft.. Viele Presseportale legen dabei großen Wert auf Service für Leser, Autoren und Unternehmer und zeigen sich innovativ und entsprechend dem Zeitgeist der Pressearbeit im Internet. Der Abend war eine gelungene Mischung aus Information und praktischer Anwendung.

Zum Ende der Veranstaltung die von Thorus-TV ( http://torus.tv/ ) gefilmt wurde, verloste Robert Zach noch einen Pressebericht und der Gewinner Herr Hollaus (Fa. Hollaus Aufzüge) freute sich sichtlich dass sein Los von Barbara Schwaighofer gezogen wurde. Es wurde deutlich dass es immer wichtiger wird dass die Unternehmen auf dem Zenit der Zeit, die oft ungeahnten Möglichkeiten erkennen sollten, die moderne Medien mit sich bringen, günstige Öffentlichkeitsarbeit ist möglich und kann erfolgsorientiert genutzt werden. Der Wirtschaftsbund Tirol und Robert Zach, konnten ein positives Fazit aus der Veranstaltung ziehen und die Resonanz der Gäste unterstrich dieses positive Gefühl. Tirol setzt Maßstäbe in der kontinuierlichen Unternehmensarbeit und der bildenden Maßnahmen rund um die Wirtschaft.

Allgemeine Informationen

Mit seinem Netzwerk aus Funktionären und Mitarbeitern bietet der Tiroler Wirtschaftsbund seinen Mitgliedern folgende Leistungen:


- Hilfe bei individuellen Problemen, zB Behördenverfahren
- Informationen aus erster Hand
- Veranstaltungen, Seminare
- Plattform für unternehmerische Netzwerke
- Öffentlichkeitsarbeit für die Tiroler Unternehmer

ADRESSE DER LANDESZENTRALE:

Wirtschaftsbund Tirol
Ing.-Etzel-Straße 17
6020 Innsbruck


Mehr Informationen unter:
http://www.zaronews.world/zaronews-presseberichte/wirtschaftsbund-tirol-vortrag-robert-zach-ueber-pr-press-release/